- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib Mitglied #546114 von mir bitte auch ein paar mit
bissi bauchikraulen zur linderung....![]()
Ja der Schlafmangel kommt davon das mich meine Bauchschmerzen nicht hat schlafen lassenWegnehmen tu i gar nix. Steht ma ja gar ned zu.
Aber wenn du eh weisst wo der Magenschmerz herkommt dann geht ja nur ums Abwerten jetzt und dann ums weitere Vermeiden. Ist der Schlafmangel darin geschuldet oder kommt der woanders her?
Sicher aber besser wird es erst in einer Weile->
*Kopfi hoch, es wird wieder werden*
Danke..... @Mitglied #252606 ......![]()
Ja mit autorität hatte ich schon immer problemeUntergräbst Du etwa meine Autoriät?
Bitte sag ja...![]()
Du wirst alt mein lieber, schiebst immer öfter a ruhige Kugel...es guad findn, wenn teile dann doch ned passn und ma an ruhigeren freitag hot![]()
tjo....mitm alter kommt ah die weisheitDu wirst alt mein lieber, schiebst immer öfter a ruhige Kugel...![]()
Weißheittjo....mitm alter kommt ah die weisheit
oda ah ned![]()
Ich bin ... fassungslosJa mit autorität hatte ich schon immer probleme![]()
de hot scho in jungen jahren angfangen....Weißheit![]()
Sorry @Mitglied #546114 - aber Auftrag ist Auftrag…Gib Mitglied #546114 von mir bitte auch ein paar mit
Am besten auf die hinteren Oberschenkelflexoren![]()
Boah, gib net so onde hot scho in jungen jahren angfangen....![]()
Alt wird man von selbst, damit kann man nicht angebenBoah, gib net so on![]()
Meinte auch die "weisheit in jungen jahren"Alt wird man von selbst, damit kann man nicht angeben![]()
Ich warne Dich, ich kann Mikado
Um 10:45?In 10 Minuten gibts Frühstück!