Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen ihr Lieben :)

Würde sich bitte jemand freiwillig melden um mich aus meinem Elend zu erlösen? 😩
Die Bauchschmerzen werden mich noch killen und der Kaffee hilft bei einer schlaflosen Nacht einfach nicht :cry:
 
na de Executive kann ja nix für die Bescheurtheit der Legislative ;)


obwoi.... de Kapplstända.... :hmm: ... na - loss ma des :penguin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Würde sich bitte jemand freiwillig melden um mich aus meinem Elend zu erlösen? 😩
Die Bauchschmerzen werden mich noch killen und der Kaffee hilft bei einer schlaflosen Nacht einfach nicht :cry:
Ojeoje.
Kaffee und Bauchschmerzen sind vielleicht keine gute Kombi?
How about Magenschoner oder sowas?
 
Oh, weißt du wovon du sie hast u hast du deinen Blinddarm noch? 🐣
Kein Blinddarm, einfach was falsches gegessen. Bin selbst schuld das ich nicht nachgefragt hab ob da Getreide drin ist 🤷‍♀️

Ojeoje.
Kaffee und Bauchschmerzen sind vielleicht keine gute Kombi?
How about Magenschoner oder sowas?
Ne einfach nur meine Getreideintoleranz und der Kaffee ist mein einziges Zeug das ich da hab zum Frühstück. Nimm mir das nicht weg 😱
 
Kein Blinddarm, einfach was falsches gegessen. Bin selbst schuld das ich nicht nachgefragt hab ob da Getreide drin ist 🤷‍♀️


Ne einfach nur meine Getreideintoleranz und der Kaffee ist mein einziges Zeug das ich da hab zum Frühstück. Nimm mir das nicht weg 😱
Wegnehmen tu i gar nix:). Steht ma ja gar ned zu.
Aber wenn du eh weisst wo der Magenschmerz herkommt dann geht ja nur ums Abwerten jetzt und dann ums weitere Vermeiden. Ist der Schlafmangel darin geschuldet oder kommt der woanders her?
 
Zurück
Oben