- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
... ja.. ja... in jeden schlummert das.. ähm...Puh... man sollte 2 mal durchlesen bevor man's abschickt![]()
na, ich hab mir eh das richtige gedacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ja.. ja... in jeden schlummert das.. ähm...Puh... man sollte 2 mal durchlesen bevor man's abschickt![]()
Nach der Mahlzeit nach planst wohl an längerfristigen Aufenthalt...so... grad 5 Egg-McMuffin-Bacon frustgefrühstückt, nach einem Amtsweg zur BPD![]()
Nach der Mahlzeit nach planst wohl an längerfristigen Aufenthalt...![]()
Naja...Strom und Wasser nu...verpflegt hat er sich eh selber...Urlaub auf Staatskosten?
Als hätt ich...
...sowas schon geahnt![]()
![]()
Warten auf de Blutabnahme![]()
ja.... im HO... bis zum JF heut AbendNach der Mahlzeit nach planst wohl an längerfristigen Aufenthalt...![]()
Ur lieb von dir
![]()
Blutabnahme vom Zivi | Lustig, Witze lustig, Witze
13.01.2014 - Rainer Zufall hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.www.pinterest.de
Ur lieb von dir![]()
Homeoffice bei der bpd?ja.... im HO... bis zum JF heut Abend![]()
Na aber sowas von versprochen
Wenn ein Zivi kommt - dann lauf![]()
Am besten von einer DGKP stechen lassen. Die können das meistens besser als ÄrzteNa aber sowas von versprochen![]()
Ich lebe schon mein ganzes Leben auf Staats- und Stadtkostenlch lebe seit 69 Jahren auf Staatskosten: 44 Jahre als Angestellter und 25 Jahre als Rentner. Leider erhält man als Rentner kein Jubiläumsgeschenk. Das habe ich allerdings zur goldenen, diamantenen und eisernen Hochzeit bekommen.
Anhang anzeigen 10227733
Hau für mich mit
Oder ein arzt der grad mit der ausbildung fertig ist
Wenn ein Zivi kommt - dann lauf![]()