- Reaktionen
- 103.230
- Checks
- 31
was is das?Ich schau mir nebenbei das neue Insieme an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is das?Ich schau mir nebenbei das neue Insieme an
Fanmagazinwas is das?
Da hast schwer was zu tragen.Dich mag ich, dich pack ich in den Rucksack.
Knebel und Rucksack wird verschlossen. Case closed.Da hast schwer was zu tragen.
Ausserdem frag ich dauernd ob wir schon da sind.
Ich sag ja nur.
Auf Dauer könnte das anstrengend werden
Versuchs und du machst damit 1 cold case aufCase closed
Ein cold case ist ein alter wieder aufgenommer FallVersuchs und du machst damit 1 cold case auf
Ich bin so gut, ich weiss was ich den Ermittlern zutrauen kann was gelöst wird und was nichtEin cold case ist ein alter wieder aufgenommer Fall
Wurm?Ich bin so gut, ich weiss was ich den Ermittlern zutrauen kann was gelöst wird und was nicht
OT: lernen, dass ma Datteln immer zuerst aufschneidet und reinschaut bevor man reinbeisst
Wurm?Ich bin so gut, ich weiss was ich den Ermittlern zutrauen kann was gelöst wird und was nicht
OT: lernen, dass ma Datteln immer zuerst aufschneidet und reinschaut bevor man reinbeisst
Herpes?Ich hab sommersprossen auf die lippen
Nah.
Na sommersprossenHerpes?
Das Angebot in einen Teppich eingewickelt und versenkt zu werden, bekam ich schon von einer meiner Honeys. Da musst du dich leider hinten anstellenVersuchs und du machst damit 1 cold case auf
Du hast gugascheckn auf den Lippen? Auf denen im Gesicht?Ich hab sommersprossen auf die lippen
Die gibt es da auch? Wie kann man die sehen?Na sommersprossen
DattelnIch bin so gut, ich weiss was ich den Ermittlern zutrauen kann was gelöst wird und was nicht
Ja seit neuestemDu hast gugascheckn auf den Lippen? Auf denen im Gesicht?