- Reaktionen
- 36.755
- Checks
- 84
Ich habs nur auf den Wangen bissiIch hab sommersprossen auf die lippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs nur auf den Wangen bissiIch hab sommersprossen auf die lippen
Amateurhaft.Das Angebot in einen Teppich eingewickelt und versenkt zu werden, bekam ich schon von einer meiner Honeys. Da musst du dich leider hinten anstellen
Rest spar ich euch
Waren alles Anfänger.Das Angebot in einen Teppich eingewickelt und versenkt zu werden, bekam ich schon von einer meiner Honeys. Da musst du dich leider hinten anstellen
Aha... Sind aber nicht die Einstichstellen?Bitte die creme ignorieren meine mundwinkel sind von da betäubung vom donnerstag eingrissen
Sehts es?Anhang anzeigen 10233492
War er zu groß?Bitte die creme ignorieren meine mundwinkel sind von da betäubung vom donnerstag eingrissen
Zukünftig sitz ich an einem anderen Tisch, wenn wir uns bei einem Treffen über den Weg laufenAmateurhaft.
Aber, weil ich ja ach so mysteriös bleiben möchte sag ich nur mehr das dazu:
Ich seh's nicht... aber Betäubung? Hast du Lippen betont?Bitte die creme ignorieren meine mundwinkel sind von da betäubung vom donnerstag eingrissen
Tolle LippenBitte die creme ignorieren meine mundwinkel sind von da betäubung vom donnerstag eingrissen
Yes, schaut gut aus..Bitte die creme ignorieren meine mundwinkel sind von da betäubung vom donnerstag eingrissen
Ich hab an die lippen nix gmachtAha... Sind aber nicht die Einstichstellen?
Oder ein FlugzeugWaren alles Anfänger.
Jeder weiß, dass der Körper aufbläht und irgendwann nach oben kommt.
Karamikbadewanne und jede Menge Säure braucht man
Dann war es komisch, wenn es Einstichstellen wärenIch hab an die lippen nix gmacht
CoolJa seit neuestem
Wenn das bloß so einfach wäre.Bitte die creme ignorieren
Brauchst net weglaufen.Zukünftig sitz ich an einem anderen Tisch, wenn wir uns bei einem Treffen über den Weg laufen
Siehst die sommersprossen nicht?Beine hoch und fernsehen
Ich seh's nicht... aber Betäubung? Hast du Lippen betont?
Ja i weiss. Sehr dominant hahaha aber i habs erst drauf gmacht. Wollts nicht gleich wieder wegwischenWenn das bloß so einfach wäre.
Wie Chucky?Brauchst net weglaufen.
I huck mi dann in den Rucksack