C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auchIch hab sommersprossen auf die lippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchIch hab sommersprossen auf die lippen
Jetzt am Tablet seh ich´s.Siehst die sommersprossen nicht?
Nein. Ich hab mir die nasolabialfalte auffüllen lassen. Da is ein einstich in die untere wange. Und in dem hyaluron is auch lidocain drin. Die betäubung geht dann bis zu den lippen. Is alles taub. Und seitdem sind meine mundwinkel iwie eingrissen.
FrechWar er zu groß?
Auf welchen?Ich auch
Diese Dreckspuppe ey.Wie Chucky?
AllenAuf welchen?
Ich würd dich als jig saw Püppchen schminken. Die sagt mir um einiges mehr zu.Diese Dreckspuppe ey.
Ich zahl garnix für die filler is eine kundin von mir. War ein deal.Jetzt am Tablet seh ich´s.
Wieviel ml Hyaluron hast machen lassen und was kostet das bei euch?
Gute BesserungNein, bin zuhause mit Lungen Virus, Freundin an einer Feier, wo ich normal auch dort wäre.
Wird scho wieder
Danke für die InfoIch zahl garnix für die filler is eine kundin von mir. War ein deal.
Aber in da naso hab i glaub 0,5 pro seite jz. Augenringe war 0,25 pro seite im februar was i mitkriegt hab und jz glaub nochmal 0,5 pro seite weil bei mir so viel noch reinging
Kosten für die zwei sachen wär sicher 900 gwesen.
Botox zahl ich bei ihr 210 inkl rabatt.
Ich kanns nur empfehlen, wenns einen stört. Fällt ee keinem auf nur man selbst fühlt sich besserDanke für die Info
Ich hab mir für mich überlegt, bei meiner Zornesfalte vielleicht was zu machen.
Schaun ma amoi
Aber stirn is botox, gel?Danke für die Info
Schaun ma amoi
Erzähl mir dein Geheimnis.Ziemlich glücklich sein.
Positiv denkenDanke für die Info
Schaun ma amoi
na, des geht gar nicht. Da bin ich Hosenscheißerin und hätte "Angst" um natürliche Gesichtszüge.Aber stirn is botox, gel?
oke... Lachfalten... sagen ma soPositiv denken
Vl. wirds eine Lachfalte