- Reaktionen
- 60.406
- Checks
- 240
geh an deinen Bestimmungsort, aber flottKann mich bitte wer an meinen Bestimmungsort schicken????
bitte gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh an deinen Bestimmungsort, aber flottKann mich bitte wer an meinen Bestimmungsort schicken????
So kannst Du also auch????…geh an deinen Bestimmungsort, aber flott
bitte gern
Ins Bett?Kann mich bitte wer an meinen Bestimmungsort schicken????
nur virtuell...So kannst Du also auch????…
tua wost glaubstOk… da muss ich wohl folgen…
na - mit Bananen kannst mich jagenLeg's in dein Toaster dann schmeckt's auch dir
Und ich dachte schon, bewußtlos ob der Preise.So. Nach dem tanken bin ich jetzt auch munter
Bike war bei 21 Euro vollUnd ich dachte schon, bewußtlos ob der Preise.
Und das bei wahrscheinlich knapp 12 Liter?Bike war bei 21 Euro voll
Und dann verbrauch ich damit auch noch mehr als mit dem Auto. 5,7 Liter laut BordcomputerUnd das bei wahrscheinlich knapp 12 Liter?
So tank ich auch des öfteren.
125er Vespa wirds.Und dann verbrauch ich damit auch noch mehr als mit dem Auto. 5,7 Liter laut Bordcomputer
Darauf schau ich gar nicht beim Bike.Und dann verbrauch ich damit auch noch mehr als mit dem Auto. 5,7 Liter laut Bordcomputer
Skandal125er Vespa wirds.
..... uh, mit ausgebreiteten Armen beschwör ich den Sturm heran, wirble ihn zu einem Sog, Donner... Blitz... bring herbei dies liebliche Geschöpf, obwohl.... Ich weiß nicht wo Du landen wirst......Kann mich bitte wer an meinen Bestimmungsort schicken????
Warum 125?125er Vespa wirds.
Weil ich für Wien nicht mehr brauche und damit @Mitglied #600381 dann auch mit dem Code 111 damit fahren kann.Warum 125?
Asooooooooooo. Da läuft der Hasedamit @Mitglied #600381 dann auch mit dem Code 111 damit fahren kann.
Ich hätt immer noch einen unbenutzten Muschibrummer rumstehn.Weil ich für Wien nicht mehr brauche und damit @Mitglied #600381 dann auch mit dem Code 111 damit fahren kann.
Und zu Familienvater passt Vespa eh besserAsooooooooooo. Da läuft der Hase
Na, in Wahrheit sind es die 7 bis 8 Liter auf 100 die meine verbraucht plus die unnötigen Versicherungskosten für 700ccm.Asooooooooooo. Da läuft der Hase
... Dopinder bleibt?Weil ich für Wien nicht mehr brauche und damit @Mitglied #600381 dann auch mit dem Code 111 damit fahren kann.