D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, der wird verkauft und damit dann eine Vespa gekauft.... Dopinder bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der wird verkauft und damit dann eine Vespa gekauft.... Dopinder bleibt?
Du hast einen WomenizerIch hätt immer noch einen unbenutzten Muschibrummer rumstehn.
Is aber halt ka Vespa.
DoppelskandalNein, der wird verkauft und damit dann eine Vespa gekauft.
Da @Mitglied #606978 anscheinend auch bald.Du hast einen Womenizer
What? Dann passt meines nicht zu mir?Und zu Familienvater passt Vespa eh besser
War grad auf der Seite von Vespa. Ab 5.700 ist aber auch hartNa, in Wahrheit sind es die 7 bis 8 Liter auf 100 die meine verbraucht plus die unnötigen Versicherungskosten für 700ccm.
unsa @Mitglied #606978 is eigfaungt... sie präpariert eam scho... siehe -->Doppelskandal
Und zu Familienvater passt Vespa eh besser
Ich kauf mir keine Neue. Es gibt so viele gute Gebrauchte.War grad auf der Seite von Vespa. Ab 5.700 ist aber auch hart
Bei dir is ok, du hast ja kein Baby mehrWhat? Dann passt meines nicht zu mir?
Mahhhh.....Bananenschnitte und Apfel frühstücken… letzteres nur fürs Gewissen
Mit Kickstarter?Kann mich bitte wer an meinen Bestimmungsort schicken????
Harte Zeiten für dich, Baby und eine Tussi zu Hause.Bei dir is ok, du hast ja kein Baby mehr
Kosten eh fast Neupreis momentan...Ich kauf mir keine Neue. Es gibt so viele gute Gebrauchte.
Nein, nicht wirklich.Kosten eh fast Neupreis momentan...
Da hat mir doch glatt jemand was aus @Mitglied #606978 s Zukunft geschickt.
Ein Freund von mir hat seine 125 Spezial, ca 5 Jahre alt fast zum Neupreis verkauft weil Grad keine neuen verfügbar sind..Nein, nicht wirklich.
Die Yamaha MT sind letztes Jahr über Neupreis verkauft worden, weil es keine neuen gab.Ein Freund von mir hat seine 125 Spezial, ca 5 Jahre alt fast zum Neupreis verkauft weil Grad keine neuen verfügbar sind..