C
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10242898
Mittagspause im Garten
Mittagspause im Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wiese braucht dringend Dünger....Anhang anzeigen 10242898
Mittagspause im Garten
Das ist außerhalb meines KompetenzbereichesDie Wiese braucht dringend Dünger....
Das schreit nach Grillparty Aber ohne KatzenAnhang anzeigen 10242898
Mittagspause im Garten
Die Katzen sind immer dabei. Aber nicht am GrillDas schreit nach Grillparty Aber ohne Katzen
Die braucht sowas von keinen Dünger ... das muss der Löwenzahn weg und ich hab nicht die Möglichkeit sie regelmäßig zu mähen, also auf Minimum runter und hoffen dass die Sonne sie ordentlich herbrennt.Die Wiese braucht dringend Dünger....
So wollte ich das auch verstanden wissenDie Katzen sind immer dabei. Aber nicht am Grill
HerbrennenDie braucht sowas von keinen Dünger ... das muss der Löwenzahn weg und ich hab nicht die Möglichkeit sie regelmäßig zu mähen, also auf Minimum runter und hoffen dass die Sonne sie ordentlich herbrennt.
Rasenmähroboter? Aber ist eh deine Wiese... Sorry wollte dich nicht beleidigen .. dachte nicht das du da so empfindlich bistDie braucht sowas von keinen Dünger ... das muss der Löwenzahn weg und ich hab nicht die Möglichkeit sie regelmäßig zu mähen, also auf Minimum runter und hoffen dass die Sonne sie ordentlich herbrennt.
-> ->Piep, Zyklusgeschenke.
Für die 15m² wenn es hochkommt, kauf i kan Roboter und meine Wiese (also die im Garten) geht mir am Arsch vorbei, also keine Sorge, du hast niemanden beleidigt.Rasenmähroboter? Aber ist eh deine Wiese... Sorry wollte dich nicht beleidigen .. dachte nicht das du da so empfindlich bist
Du wirkst jetzt aber schon sehr aufgebracht... ... Vielleicht wär ein Schaf eine Möglichkeit... Da hättest du den Dünger schon integriert....Für die 15m² wenn es hochkommt, kauf i kan Roboter und meine Wiese (also die im Garten) geht mir am Arsch vorbei, also keine Sorge, du hast niemanden beleidigt.
Schaf hab ich auch schon vorgeschlagen. Aber ob es sich mit den Katzen versteht?Du wirkst jetzt aber schon sehr aufgebracht... ... Vielleicht wär ein Schaf eine Möglichkeit... Da hättest du den Dünger schon integriert....
Gibt es das Schaf auch als Roboter?Du wirkst jetzt aber schon sehr aufgebracht... ... Vielleicht wär ein Schaf eine Möglichkeit... Da hättest du den Dünger schon integriert....
Ich glaube schon.....Schaf hab ich auch schon vorgeschlagen. Aber ob es sich mit den Katzen versteht?
Du wirkst jetzt aber schon sehr aufgebracht... ... Vielleicht wär ein Schaf eine Möglichkeit... Da hättest du den Dünger schon integriert....
Ich denke schon.....Gibt es das Schaf auch als Roboter?
Ich glaube schon.....
Weniger glauben, mehr wissenIch denke schon.....
Danke... Zumindest du erkennst mein PotentialMatrix, der Wiesenflüsterer
Danke... Zumindest du erkennst mein Potential