- Reaktionen
- 86.993
- Checks
- 8
Hab nicht umsonst jetzt den höchsten Zaun in der Nachbarschaft. Schaut aus wie ein Hochsicherheitsgefängnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nicht umsonst jetzt den höchsten Zaun in der Nachbarschaft. Schaut aus wie ein Hochsicherheitsgefängnis
Meine Viecher bewegen sich nur so viel wie absolut notwendig…Ich wäre nicht schnell genug. Meine sind bei 2,45 Meter schon abgehauen. Jetzt dürfte es aber hoch genug sein
Anhang anzeigen 10242898
Mittagspause im Garten
YlviBitte wie heißt das zweite Katzi (jenes rechts am Foto)?
Zwei FussballtoreWas empfiehlt der Experte bei diesem "Rasen" ,@Mitglied #587185 ?Anhang anzeigen 10243131
Einen asphaltierten Parkplatz.Was empfiehlt der Experte bei diesem "Rasen" ,@Mitglied #587185 ?Anhang anzeigen 10243131
-> ->
->
Du etwa auch? -> *falls ja, armes du*
Aber schon grün lackiert.Einen asphaltierten Parkplatz.
A grüne Zone?Aber schon grün lackiert.
Reine Vorsichtsmaßnahme, bevor da womöglich irgendwelche "ich kann meinen Namen tanzen" oder so kommen und eine Demo veranstalten.A grüne Zone?
A grüne Zone?
Danke, lieb von Dir, aber nein, Buscopan wäre nutzlos. Tut ja nix weh. Nur Miraculix' Zaubertrank zwecks der fehlenden Kräfte warat hilfreich... Wenn's das bei der Hand hättest...-> *Buscopan rüberschieb*
Zaubertrank?Danke, lieb von Dir, aber nein, Buscopan wäre nutzlos. Tut ja nix weh. Nur Miraculix' Zaubertrank zwecks der fehlenden Kräfte warat hilfreich... Wenn's das bei der Hand hättest...
Danke, lieb von Dir, aber nein, Buscopan wäre nutzlos. Tut ja nix weh. Nur Miraculix' Zaubertrank zwecks der fehlenden Kräfte warat hilfreich... Wenn's das bei der Hand hättest...
Zaubertrank?
Wart, ich schick schnell Idefix, für ein Flascherl Zaubertrank. ->