D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam glaube ich du arbeitest noch weniger oder seltener wie ich .
Auto Motor Sport?Schön langsam glaube ich du arbeitest noch weniger oder seltener wie ich .
Und das wäre sehr beachtlich
AMS Lifestyle lebe schon ichAuto Motor Sport?
Nein, Dienstvertrag seit über 30 JahrenAuto Motor Sport?
Du weißt doch ich hab keine
Aber der Arsch hat das Pickerl bekommen
zacher Mist :-(Ich war beim Arzt. Ich bin nicht wirklich krank, hab Allergie.
OK, bei Hautkontakt hatte ich immer schon Probleme mit Grünzeug aber verstopfte Nase, dicke Augen und schlecht Luft, ist Kacke.
Ich werde jetzt mit ffp2 Maske und Schutzbrille Roller fahren oder gleich einen Helm, damit ich nicht so viele Pollen inhaliere.
Jedenfalls finde ich es blöd weil ich jeden Tag 2-3 Mal in die Natur muss.
Kenn ich hast Pulver bekommen?Ich war beim Arzt. Ich bin nicht wirklich krank, hab Allergie.
OK, bei Hautkontakt hatte ich immer schon Probleme mit Grünzeug aber verstopfte Nase, dicke Augen und schlecht Luft, ist Kacke.
Ich werde jetzt mit ffp2 Maske und Schutzbrille Roller fahren oder gleich einen Helm, damit ich nicht so viele Pollen inhaliere.
Brauchst was?Ich war beim Arzt. Ich bin nicht wirklich krank, hab Allergie.
Du auch?Brauchst was?
Anhang anzeigen 10245958
Brauchst was?
Anhang anzeigen 10245958
Schau auf die Nebenwirkungen. Viele machen wirklich arg schläfrig. Drum hab ich dann zu denen in meinem link gewechselt. Hatte davor auch andereJa aber weiß nicht ob ich sie überhaupt nehmen soll. Die wirken erst in paar Wochen.
Nehm sie dann nächsten April dann helfen sie vllt.
Anhang anzeigen 10246006
Hab doch im Herbst erst welche genommen als ich Influenza A hatte.