Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja 🙄 aber weiß nicht ob ich sie überhaupt nehmen soll. Die wirken erst in paar Wochen.
Nehm sie dann nächsten April dann helfen sie vllt. ☺️

Anhang anzeigen 10246006

Hab doch im Herbst erst welche genommen als ich Influenza A hatte. :vorsichtig:
Schau auf die Nebenwirkungen. Viele machen wirklich arg schläfrig. Drum hab ich dann zu denen in meinem link gewechselt. Hatte davor auch andere

Aber ich bin ja auch allergisch gegen, Pollen, Gräser, Staub, Zucker, Erdbeeren, Äpfel, Bananen, Kiwi, usw :haha:
 
Allergien und Histaminunverträglichkeit bei gleichzeitig hoher Affinität zu extrem histaminbelasteten Lebensmitteln:smuggrin:
Bin gegen Erdbeeren, Bananen, Kiwi, Zucker allergisch.
Mit hoher Affinität zu extrem histaminbelasteten Lebensmitteln kenn ich mich aus :haha:

Aja. Gegen Katzen bin ich auch allergisch :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Also der Arzt meinte alles vorhanden und gut in Schuss :mrgreen: sozusagen scheckheftgepflegt, aber Oldtimer brauchen schon Pflege deswegen bekam ich noch was verschrieben :mrgreen:
Noch mehr Details? 😅

Mmh, gut gepflegt ist schon einmal sehr beruhigend, hast du sehr gut gemacht, bitte schau weiterhin gut auf dich. 🐣 -> 💐
 
Schau auf die Nebenwirkungen. Viele machen wirklich arg schläfrig. Drum hab ich dann zu denen in meinem link gewechselt. Hatte davor auch andere

Aber ich bin ja auch allergisch gegen, Pollen, Gräser, Staub, Zucker, Erdbeeren, Äpfel, Bananen, Kiwi, usw :haha:

... kann ich so unterschreiben. Von gewissen Antiallergika fallen mir regelrecht die Augen zu, da kannst machen was du willst.

Desloratin funkt. ganz gut bei mir bei Einnahme am frühen Abend.

Emser Nasensalbe oder dergleichen kann ich zusätzlich sehr empfehlen. Verwende ich immer wenn ich zum Spazieren rausgehe + Brille.

So schlimm wie heuer war's schon lange nicht mehr mit den Pollen.
 
... kann ich so unterschreiben. Von gewissen Antiallergika fallen mir regelrecht die Augen zu, da kannst machen was du willst.

Desloratin funkt. ganz gut bei mir bei Einnahme am frühen Abend.

Emser Nasensalbe oder dergleichen kann ich zusätzlich sehr empfehlen. Verwende ich immer wenn ich zum Spazieren rausgehe + Brille.

So schlimm wie heuer war's schon lange nicht mehr mit den Pollen.

Dieses Jahr ist bezogen auf das Pollenaufkommem ein sogenanntes „Mastjahr“, darum das starke Aufkommen. 🐣
 
Zurück
Oben