Was machst du gerade? [Reloaded]

Des wär ungefähr wie wenn ich den Rasen im Garten wachsen lass bis er blüht... Überleben ja... Aber a scheiss Zeit...
Bei Katzen bist gegen einen Bestandteil des Speichels allergisch. Ich hab Katzen, die davon sehr wenig produzieren. Das macht es wesentlich besser.
Ich spür es nur in offenen Wunden und wenn ich mir nach dem streicheln ins Aug fahr.
Sonst spür ich die gar nicht und die haben echt viele Haare.
Ich mein jetzt was für mich erreichbares. Mit hässlich und deppat kommst nicht weit
 
Jetzt überlege ich, ob ich sollte probieren Heute Abend mit Couscous zum Kochen. Vielleicht gebratene Hühnerstreifen mit sautiert Mischung auf Mais, Paprika, Ananas, Knoblauch und Zwiebel? Dazu Cayenne Pfeffer und Oregano. Couscous in Brühe und mit Zitronensaft gekocht. Wie klingt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Katzen bist gegen einen Bestandteil des Speichels allergisch. Ich hab Katzen, die davon sehr wenig produzieren. Das macht es wesentlich besser.
Ich spür es nur in offenen Wunden und wenn ich mir nach dem streicheln ins Aug fahr.
Sonst spür ich die gar nicht und die haben echt viele Haare.

Ich mein jetzt was für mich erreichbares. Mit hässlich und deppat kommst nicht weit
Bei mir ähnlich. Ich merk es nur, wenn sie mich zB am Hals ablecken. Bei "normalen Katzen" reagiere ich viel intensiver.
 
Zurück
Oben