G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du ned a Oarsch voi Katzen?Die Pollen schaff ich auch zu ignorieren, wenn es nicht zu viel ist. Aber Katzen und Kernobst geht leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ned a Oarsch voi Katzen?Die Pollen schaff ich auch zu ignorieren, wenn es nicht zu viel ist. Aber Katzen und Kernobst geht leider nicht
Am besten eine Immunisierungstheraphie.Ich verweigere den Allergietest.... Sobald ich es weiß, hab ich es dann auch....
Drum woit er a Ringerl...Am besten eine Immunisierungstheraphie.
Austausch von Körperflüssigkeiten
Hab ich. Aber Rassen, die für Allergiker geeigneter sind. Bei vielen Hauskatzen halt ich es keine 5 Minuten aus.Hast du ned a Oarsch voi Katzen?
Aber gsund kanns ned wirklich sein, oder?geeigneter
Was macht schon Freude und is gesund?Aber gsund kanns ned wirklich sein, oder?
Des wär ungefähr wie wenn ich den Rasen im Garten wachsen lass bis er blüht... Überleben ja... Aber a scheiss Zeit...Was macht schon Freude und is gesund?
Ich werd es überleben
SexWas macht schon Freude und is gesund?
Ich werd es überleben
Bei Katzen bist gegen einen Bestandteil des Speichels allergisch. Ich hab Katzen, die davon sehr wenig produzieren. Das macht es wesentlich besser.Des wär ungefähr wie wenn ich den Rasen im Garten wachsen lass bis er blüht... Überleben ja... Aber a scheiss Zeit...
Ich mein jetzt was für mich erreichbares. Mit hässlich und deppat kommst nicht weit
Mein Lebensmotto. Gsund/gscheit war’s nicht, aber geilWas macht schon Freude und is gesund?
Ich kenn es nur unter "klug war es nicht, aber geil"Mein Lebensmotto. Gsund/gscheit war’s nicht, aber geil
Bei mir ähnlich. Ich merk es nur, wenn sie mich zB am Hals ablecken. Bei "normalen Katzen" reagiere ich viel intensiver.Bei Katzen bist gegen einen Bestandteil des Speichels allergisch. Ich hab Katzen, die davon sehr wenig produzieren. Das macht es wesentlich besser.
Ich spür es nur in offenen Wunden und wenn ich mir nach dem streicheln ins Aug fahr.
Sonst spür ich die gar nicht und die haben echt viele Haare.
Ich mein jetzt was für mich erreichbares. Mit hässlich und deppat kommst nicht weit
Ich kann das Einhorn beim besten Willen nicht erkennen
Ich musste auch zweimal schauenIch kann das Einhorn beim besten Willen nicht erkennen
A bisser klein für dich oder?