- Reaktionen
- 86.999
- Checks
- 8
Ja. Und ich liebe auch noch Bananen und Erdbeeren. Bin echt gestraft. Ich ess die Pulver wie Zuckerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Und ich liebe auch noch Bananen und Erdbeeren. Bin echt gestraft. Ich ess die Pulver wie Zuckerl
Wolltest einen Ausflug mit dem Kran machen?....a richtiger montag... computer seit 05.00 down... kein gps... kein radar...
Kenn ich....Ich war beim Arzt. Ich bin nicht wirklich krank, hab Allergie.
OK, bei Hautkontakt hatte ich immer schon Probleme mit Grünzeug aber verstopfte Nase, dicke Augen und schlecht Luft, ist Kacke.
Ich werde jetzt mit ffp2 Maske und Schutzbrille Roller fahren oder gleich einen Helm, damit ich nicht so viele Pollen inhaliere.
Jedenfalls finde ich es blöd weil ich jeden Tag 2-3 Mal in die Natur muss.
Hab ich in den letzen 2 Tagen 3 kg gegessen....geht, solange ich sonst nix Gefährliches ess oder trink
Sagt wer?Ja aber weiß nicht ob ich sie überhaupt nehmen soll. Die wirken erst in paar Wochen.
Ich nehme ClaritynNehm sie dann nächsten April dann helfen sie vllt.
Anhang anzeigen 10246006
Hab doch im Herbst erst welche genommen als ich Influenza A hatte.
Bauhaus...taugt ma scho...Das Bauhaus ist nicht der Ort, wo ich jetzt sein wollte
Ich verweigere den Allergietest.... Sobald ich es weiß, hab ich es dann auch....... kann ich so unterschreiben. Von gewissen Antiallergika fallen mir regelrecht die Augen zu, da kannst machen was du willst.
Desloratin funkt. ganz gut bei mir bei Einnahme am frühen Abend.
Emser Nasensalbe oder dergleichen kann ich zusätzlich sehr empfehlen. Verwende ich immer wenn ich zum Spazieren rausgehe + Brille.
So schlimm wie heuer war's schon lange nicht mehr mit den Pollen.
Ich war beim Arzt. Ich bin nicht wirklich krank, hab Allergie.
OK, bei Hautkontakt hatte ich immer schon Probleme mit Grünzeug aber verstopfte Nase, dicke Augen und schlecht Luft, ist Kacke.
Ich werde jetzt mit ffp2 Maske und Schutzbrille Roller fahren oder gleich einen Helm, damit ich nicht so viele Pollen inhaliere.
Jedenfalls finde ich es blöd weil ich jeden Tag 2-3 Mal in die Natur muss.
Mit Blaulicht und Uniform? Dann wunderte es mich nicht, das die Mütter nervös werden....Vor da Schui warten und das Chaos bewundern das kinderabholende Mütter mit ihren Karren fabrizieren...
die werden so a nervös...Mit Blaulicht und Uniform? Dann wunderte es mich nicht, das die Mütter nervös werden....
Mit Kindern ist das Nervenkostüm sicher relativ dünn...die werden so a nervös...
i glaub des hod nix mit de kinder zum tuan...Mit Kindern ist das Nervenkostüm sicher relativ dünn...
Willst du etwa hier in aller Öffentlichkeit behaupten, dass Frauen nicht belastbar sindi glaub des hod nix mit de kinder zum tuan...
Oder es ist so wie bei mirIch verweigere den Allergietest.... Sobald ich es weiß, hab ich es dann auch....
Hab ich probiert, nur wenn dir bei Erdbeeren und Bananen der Hals anschwillt, geht's nichtOder es ist so wie bei mir
Seid ich alles ignoriere und keine Medikamente mehr nehme, sind die Symptome fast komplett verschwunden
Privat...Mit Blaulicht und Uniform? Dann wunderte es mich nicht, das die Mütter nervös werden....
ok bei mir sind es Pollen, Staub, Getreide und Milch, da ist das nicht so dramatisch gewesenHab ich probiert, nur wenn dir bei Erdbeeren und Bananen der Hals anschwillt, geht's nicht
Die Pollen schaff ich auch zu ignorieren, wenn es nicht zu viel ist. Aber Katzen und Kernobst geht leider nichtok bei mir sind es Pollen, Staub, Getreide und Milch, da ist das nicht so dramatisch gewesen
Gräser bei mir...ok bei mir sind es Pollen, Staub, Getreide und Milch, da ist das nicht so dramatisch gewesen