Was machst du gerade? [Reloaded]

Seufz, ich bin „zu was auch immer“, hab gerade statt „Wi.geil“ doch glatt „Waxgeil“ gelesen, vl weil ich mir heute noch die Beimchen machen werde oder ich bin noch nicht wach, ich tippe bei mir aber immer auf komatös. 🐣 -> 😅
 
Da ist ja eine Grippe angenehmer, die ist nach einer Woche wieder weg ☺️

Ja und ganz toll sind erst Allergien die man angeblich nicht hat aber der Körper sieht es halt anders, als das Austestungsergebnis. 🐣 -> 🙈

Ich hatte dieses Jahr bereits den Rücken, im oberen Bereich, deswegen zugeklebt, es sah aus wie eckige Engelsflügerl. 🐣 -> 😖
 
Ja und ganz toll sind erst Allergien die man angeblich nicht hat aber der Körper sieht es halt anders, als das Austestungsergebnis. 🐣 -> 🙈

Ich hatte dieses Jahr bereits den Rücken, im oberen Bereich, deswegen zugeklebt, es sah aus wie eckige Engelsflügerl. 🐣 -> 😖
Ich hatte bereits 2 verschiedene Allergietests und sie finden es nicht. Mein chronischer schnupfen und die immer wieder auftauchenden Bläschen am lidrand sagen aber da ist was. Und das schon seit 🤔 4 Jahren.

Bin ich schon lange in Oberösterreich 😳
 
Ich hatte bereits 2 verschiedene Allergietests und sie finden es nicht. Mein chronischer schnupfen und die immer wieder auftauchenden Bläschen am lidrand sagen aber da ist was. Und das schon seit 🤔 4 Jahren.

Bin ich schon lange in Oberösterreich 😳
das ist eher ein Fall für einen Augenarzt zusammen mit einer Allergieaustestung - klingt sehr nach Blepharitis. trägst Du Kontaktlinsen?
 
Zurück
Oben