Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich LIEBE fachkompetente Hotline-Mitarbeiter :liebe: von Telekommunikationskonzernen

Kundenbetreuer: Womit kann ich ihnen helfen?
Ich: Mein WLAN-Router ist defekt :vorsichtig:
Kundenbetreuer: Haben sie das Gerät schon einmal resetet?
Ich: Yep :rolleyes:
Kundenbetreuer: Hat es danach wieder funktioniert?
Ich: Ähm, würde ich jetzt mit ihnen telefonieren, wenn es funktioniert hätte? :verwirrt:
Kundenbetreuer: Ziehen sie den Netzstecker des Geräts nun bitte mal aus der Steckdose.
Ich: Okayyyyy
Kundenbetreuer: Das dauert jetzt einen Moment. In der Zwischenzeit gleichen wir mal ihre Kundendaten ab...
Ich: Hurra, Kundendaten abgleichen :roll:
Kundenbetreuer: Stecken sie den Netzstecker des Routers jetzt bitte wieder in die Steckdose.
Ich: Na dann...
Kundenbetreuer: Ich bekomme kein Signal, haben sie den Router wieder ans Stromnetz angeschlossen?
Ich: Jahaaaa! :-x
Kundenbetreuer: Dann scheint der Router defekt zu sein...
Ich: Ach, echt? :shock:
...
Hier werden Sie geholfen :up:








:lol::rofl::lol:

Na hoffentlich wird das noch was
 
Ich LIEBE fachkompetente Hotline-Mitarbeiter :liebe: von Telekommunikationskonzernen

Kundenbetreuer: Womit kann ich ihnen helfen?
Ich: Mein WLAN-Router ist defekt :vorsichtig:
Kundenbetreuer: Haben sie das Gerät schon einmal resetet?
Ich: Yep :rolleyes:
Kundenbetreuer: Hat es danach wieder funktioniert?
Ich: Ähm, würde ich jetzt mit ihnen telefonieren, wenn es funktioniert hätte? :verwirrt:
Kundenbetreuer: Ziehen sie den Netzstecker des Geräts nun bitte mal aus der Steckdose.
Ich: Okayyyyy
Kundenbetreuer: Das dauert jetzt einen Moment. In der Zwischenzeit gleichen wir mal ihre Kundendaten ab...
Ich: Hurra, Kundendaten abgleichen :roll:
Kundenbetreuer: Stecken sie den Netzstecker des Routers jetzt bitte wieder in die Steckdose.
Ich: Na dann...
Kundenbetreuer: Ich bekomme kein Signal, haben sie den Router wieder ans Stromnetz angeschlossen?
Ich: Jahaaaa! :-x
Kundenbetreuer: Dann scheint der Router defekt zu sein...
Ich: Ach, echt? :shock:
...
warum kaufst Du auch defekte Router :schulterzuck:
 
Zurück
Oben