O
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand das Fenster offen gelassenGuten Morgen, … auf, auf in die weite Welt!->
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand das Fenster offen gelassenGuten Morgen, … auf, auf in die weite Welt!->
![]()
na sicherKäsekrainer zum Frühstück sind okay?![]()
@Mitglied #381987 machst du mir bitte Frühstück?na sicher![]()
Das stimmt, und das ist normalerweise was ich tue. Heute, aber, habe ich etwas anders aus probiert.njo......heutzutage eh ned so a problem. maschineneinstellung auf 3mm und durch.....![]()
njo......heutzutage eh ned so a problem. maschineneinstellung auf 3mm und durch.....![]()
Mach ich schon ewig![]()
Das stimmt, und das ist normalerweise was ich tue. Heute, aber, habe ich etwas anders aus probiert.![]()
Mehr als dasKäsekrainer zum Frühstück sind okay?![]()
Käsekrainer zum Frühstück sind okay?![]()
Oh doch, aber die Sonne hat mich vorhin geweckt.Warst noch nicht schlafen?
@Mitglied #381987 machst du mir bitte Frühstück?
Maximal dich vernaschen
mei exfrau hot mi immer auf 12mm gschert.Das stimmt, und das ist normalerweise was ich tue. Heute, aber, habe ich etwas anders aus probiert.![]()
ist doch schon nach einer Woche wieder andersmei exfrau hot mi immer auf 12mm gschert.
i hab diese frisur zum schluss schon gehasst![]()
des schon. nur trotzdem überall gleich......i habs langweilig gfundnist doch schon nach einer Woche wieder anders
Warum hast du sie dann jahrelang machen lassen?des schon. nur trotzdem überall gleich......i habs langweilig gfundn![]()
Kontaktgrill aufdrehen - Kaskrainer drauf - zu machen und warten@Mitglied #381987 machst du mir bitte Frühstück?
Musst halt die Spiegel abdecken dann siehst du dich nichtdes schon. nur trotzdem überall gleich......i habs langweilig gfundn![]()
Da sieht man gleich wer die braven und anständigen sindso wie für mich![]()