- Reaktionen
- 121.204
- Checks
- 15
PsssssssssssstKontaktgrill aufdrehen - Kaskrainer drauf - zu machen und warten![]()
Stör ihn nicht beim flirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PsssssssssssstKontaktgrill aufdrehen - Kaskrainer drauf - zu machen und warten![]()
i hab viel machen lassen......Warum hast du sie dann jahrelang machen lassen?
Du bist brav?->
![]()
Da sieht man gleich wer die braven und anständigen sind
Na bist du einer der sieben Zwerge?In 3min geht's wieder ab in die Mine....
Die gehören zuerst gekocht und dann gegrillt. Außerdem möchte ich Zwiebel Senf dazu haben.Kontaktgrill aufdrehen - Kaskrainer drauf - zu machen und warten![]()
Einen schönen guten morgen, die Wochenmitte haben wir hinter uns gelassen also bereiten wir uns langsam auf das Wochenende vor. Schönen Donnerstag
die sind ja schon vorgekocht, junger MannDie gehören zuerst gekocht und dann gegrillt. Außerdem möchte ich Zwiebel Senf dazu haben.
Wer denn? Ich hab bis Sonntag freidie sind ja schon vorgekocht, junger Mannund nach dem "ich" fehlt ein "bitte", junger Mann - also wird heute jemand hungrig zur Arbeit gehen müssen
![]()
aso - dann machst da des überhaupt selber, heastWer denn? Ich hab bis Sonntag frei![]()
Sehr fein!!Wer denn? Ich hab bis Sonntag frei![]()
JaFür die kleine Prinzessin![]()
Du bist eine Gurke mit Melonen?
MitDu bist eine Gurke mit Melonen?![]()