- Reaktionen
- 3.508
- Checks
- 24
ähm wasAFF
MNS
NTMM
Also echt jetzt
5 setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm wasAFF
MNS
NTMM
Also echt jetzt
5 setzen
AFF
MNS
NTMM
Also echt jetzt
5 setzen
Darf ich die Greenbox dahinter gestaltenIch stell mir gerade Wettermoderatoren mit unser EF-Ausdrucksweise für Temperaturen vor
Ich bereue übrigens heute meinen MNS von gestern. Radieschen wären gscheiter gewesenAFF
MNS
NTMM
Also echt jetzt
5 setzen
Ich bereue übrigens heute meinen MNS von gestern. Radieschen wären gscheiter gewesen
Keine Bildung ist auch eine Bildungmuß nicht alles kennen oder
Ich bereue übrigens heute meinen MNS von gestern. Radieschen wären gscheiter gewesen
oder EinbildungKeine Bildung ist auch eine Bildung
Ja, die Gier führt oft zu Reue.
Darf ich die Greenbox dahinter gestalten
Aha was kommt dir da so in den Sinn?
Erzähl kurz
NatürlichHat sicher schon einen NTMM Ordner mit passendem Bildmaterial am PC eingerichtet.
Hat sicher schon einen NTMM Ordner mit passendem Bildmaterial am PC eingerichtet.
Dein Projekt liegt mir sehr am Herzen.Natürlich
Man bereut ja nur, was man nicht getan hatReue kenn ich nicht
Man bereut ja nur, was man nicht getan hat
Besser so, das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießenDa kann ich mir nicht viel vorwerfen.
Ey figgn PNs verschicken?Man bereut ja nur, was man nicht getan hat
Na gut, das noch nicht getan zu haben, bereue ich nichtEy figgn PNs verschicken?
Mußt FurzenIch bereue übrigens heute meinen MNS von gestern. Radieschen wären gscheiter gewesen