C
Gast
(Gelöschter Account)
Montag morgen nach dem Festival und ich fühl mich fast ausgeruht - so alt kann ich wohl doch nicht sein
Guten Morgen
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst du beim zu Bett gehen verfolgt?
Wirst du beim zu Bett gehen verfolgt?
Andere wären froh darüberWenn ich nicht aufpasse, verfolgt mich mein Frauchen mit gaaanz bösen Absichten und will wieder im Sperrgebiet angreifen!
Naja, seine Angetraute hat einen seichten Schlaf.
will wieder im Sperrgebiet angreifen
Wünschen sich das nicht 99% der Männer?
Andere wären froh darüber
Und die fällt dann ohne Vorwarnung über ihn her?
Ich hab ja auch nix dagegen, aber ich hab das Gefühl, je mehr Ruhe ich will, desto mehr Gas gibt sie!
Gibts nen Männer Schutzverein?
Nö, das sieht man ihren Augen schon an, das man fällig ist!
Am Anfang schonUnd die fällt dann ohne Vorwarnung über ihn her?
Ich stell mir gerade Wettermoderatoren mit unser EF-Ausdrucksweise für Temperaturen vorGuten Morgen!
Das Wetter ist wiedermal Nippelspitz
Frisch machen und dann schaun ma amoi
Je mehr man gedrängt wird umso weniger Lust hat man drauf
Ein Strammes Hochdruck Gebiet bewegt sich von den Bergen ins Flache Tal .. so meinstIch stell mir gerade Wettermoderatoren mit unser EF-Ausdrucksweise für Temperaturen vor
Du kennst offensichtlich die NTMM noch nicht. Die sollte in der Wettermoderation unbedingt Einzug findenEin Strammes Hochdruck Gebiet bewegt sich von den Bergen ins Flache Tal .. so meinst
Banausene kenn ich noch nicht
AFFne kenn ich noch nicht
muß nicht alles kennen oderBanause