- Reaktionen
- 155.462
- Checks
- 96
richtig - so durchfick .... äh durchgemachte Nächte sind schlauchend, wenn man hackeln muss
1 1/2 Stunden Schlaf sind defintiv zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig - so durchfick .... äh durchgemachte Nächte sind schlauchend, wenn man hackeln muss
1 1/2 Stunden Schlaf sind defintiv zu wenig.
i was ah ned so genau, damit kenn i mi nix ausWas is das?
ich gebe mir MüheSo jung schaust gar nicht aus
Kannst du bügeln und kochen auch?Hausarbeit & Wäschewaschen
Ja würde ich auch könnenKannst du bügeln und kochen auch?
Ich seh ohne das ich mich bemühe alt ausich gebe mir Mühe
in der Schule war mir das noch recht egal - die letzten Versuche vor ca einem Jahr, waren hingegen eine absolute Qual nix ois mistige Ideen, wenn man verliebt istBei mir hams den Schulschlaf gefördert.
Kannst du bügeln und kochen auch?
in der Schule war mir das noch recht egal - die letzten Versuche vor ca einem Jahr, waren hingegen eine absolute Qual nix ois mistige Ideen, wenn man verliebt ist
Ich bin - zum Glück - keine 17 mehr und Qualität ist mir mittlerweile lieber als Quantität.
bei einem 3 stelligen Bereich
ich finde das schon sehr schön, wenn man sich Nächte durch gut unterhält und Spaß hat unter der Woche muss man dann halt zahlen dafür dumm wie ich bin, sag ich da selten neinIch bin - zum Glück - keine 17 mehr und Qualität ist mir mittlerweile lieber als Quantität.
Ich führe keine Listen.
ich finde das schon sehr schön, wenn man sich Nächte durch gut unterhält und Spaß hat unter der Woche muss man dann halt zahlen dafür dumm wie ich bin, sag ich da selten nein
Kennst du den Freund auch?
Bis 25 geht das noch. Heute biste heilfroh wenn du unbemerkt und heile ins Bett kommst!