N
Gast
(Gelöschter Account)
Bis um 0800 schlafen? Bist zum Senior geworden?Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis um 0800 schlafen? Bist zum Senior geworden?Guten Morgen zusammen!!
Macht sich beliebtAhjo… stimmt! Gestern war übrigens Weltnichtrauchertag! Bin damit meinem Kollegen derart am Nerv gegangen das er sogar auf eine Tschik verzichtet hat!![]()
Bis um 0800 schlafen? Bist zum Senior geworden?![]()
Glaub mir: mich haben’s dort wirklich lieb!!!Macht sich beliebt![]()
Naja Pensionist ist er ja noch nicht
Glaub ich dirGlaub mir: mich haben’s dort wirklich lieb!!!![]()
Geschützter Arbeitsplatz?Glaub mir: mich haben’s dort wirklich lieb!!!![]()
Des war jetzt gemein!Geschützter Arbeitsplatz?![]()
Die Liste ist abtörnend?Nämlich die, die unsexy und abtörnend ist !![]()
Wer ist da noch dabei bei den Buben,kenn ich da welche? Vielleicht ist es eh ein nettes Grüppchenbösen Buben!
Ich korrigiere hier nachträglich: die, die abtörnend sind!! Najo… hab’s grad mit dir eröffnetDie Liste ist abtörnend?
Wer ist da noch dabei bei den Buben,kenn ich da welche? Vielleicht ist es eh ein nettes Grüppchen![]()
Da mach ich glatt mit....Auf diesen Schock muss ich jetzt erstmal eine rauchen![]()
Jö,war eh noch nie der Erste bei einer FrauensacheNajo… hab’s grad mit dir eröffnet![]()
....... was bekomm ich denn, sie liegen geknebelt nämlich vor mir... und machen so komische Geräusche...Falls jemand meine Motivation und meine Energie sieht: Schickt die Beiden nach Hause! Sie sind schon wieder abgängig![]()
Ich muss aufhören, das wird ein SchockAuf diesen Schock muss ich jetzt erstmal eine rauchen![]()
Her damit, dann passiert auch nix....... was bekomm ich denn, sie liegen geknebelt nämlich vor mir... und machen so komische Geräusche...![]()