- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 11
Natürlich nichtDas Pflanzengranulat finde ich sehr fortschrittlich....bewirfst damit die Feinde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nichtDas Pflanzengranulat finde ich sehr fortschrittlich....bewirfst damit die Feinde?![]()
Nie ohne Grödel besuchen.Natürlich nichtDie werden auf dem Boden verteilt um einen unsicheren Untergrund zu schaffen damit potentielle Angreifer aus dem Gleichgewicht gebracht werden
![]()
Euch beide lass ich durch die sichere PassageNie ohne Grödel besuchen.![]()
Ich seh ein Loch
Kann heute gut passierenVerschreck sie nur nicht.
Hätte auch gerne bissl Action.....aber ich glaube deine Action ist ned so supizuviel Action gerade![]()
Oh du bist in freudiger StimmungKann heute gut passieren![]()
Also ich genieß die Sonne.Ist jemandem fad? Mag jemand tauschen, zuviel Action gerade![]()
Ja, so richtig. Wie Du das merkstOh du bist in freudiger Stimmung![]()
.. ja man fühlt sich sichtlich gut aufgehoben bei Dir.....genießen sollte man eh Scheibcheweise, also gut bekommt 's.. mach nur.. schmunzelIch hab keine Spritzspielzeuge
Anhang anzeigen 10324258Anhang anzeigen 10324259
Aus dir mach ich ScheibchenHer mit dem was mir gehört oder erleide die Konsequenzen
![]()
Warum nicht gleich so.. ja man fühlt sich sichtlich gut aufgehoben bei Dir.....genießen sollte man eh Scheibcheweise, also gut bekommt 's.. mach nur.. schmunzel
So gehe ich auf die Knie vor Dir, lege deine zwei sehnsüchtigen Ausreißer vor deine Füße und sag lebt wohl ihr Lieben....
Leider nein.
Wenn's um's Beute erlegen geht, wird auch ohne Rücksicht aufs Bett gesprungen.
Ein 3 kg Flugkörper unerwartet ins Kreuz gehechtet, macht einen schon wach.
Hast zum Rauchen aufgehört???![]()
Rote Woche?Ja, so richtig. Wie Du das merkst![]()
Beim Mechaniker sitzen und aufs Auto warten.
Wünsche allen einen entspannten Start in den Tag.
Mein McMoment heute; Der heiße Toastkäse der auf mein Bein getropft ist und mich sche verbrannt hat.![]()
Ah geh...das alleine wär ein KindergeburtstagRote Woche?
Nein, eh ein selbstgemachter Toast.Du isst den freiwillig?->
![]()