- Reaktionen
- 23.736
- Checks
- 13
Bitte verständlich schreibenUnd ich wollte noch schreiben "Nicht dass i Dir an Schiarch einreden wü" .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte verständlich schreibenUnd ich wollte noch schreiben "Nicht dass i Dir an Schiarch einreden wü" .....
Kannst dich drin verstecken??
Stell an Kurzen a dazu...*Kaffee reich* Ich glaub den brauchst du
Kann ich nichtBitte verständlich schreiben
Friseurtermin............wie ich das mag wenn ich warte und dem geschnatter zuhören muss
Wanns des Chaos dann a nu zoin muass..Hoffentlich passt danach die Frisur
Das ist erst eine Jammerei
Meine geht am FreitagWanns des Chaos dann a nu zoin muass..
.... uh, sooo aufgebracht sama. Ich brauch eh a bissi Beschäftigung, gib her deine Füße, so eine Massage lenkt di vielleicht ein bisschen ab.Kann ich nicht
Okay,ich bastel mir dann was aus den Wortfetzen zamKann ich nicht
... langer Friseurbesuch...Meine geht am Freitag
Wochenende ist wahrscheinlich zum Vergessen
Sorry, meine Eloquenz ist nur so gut wie mein Nervenkostüm stark ist. Also beides gerade nicht einmal unterdurschnittlichOkay,ich bastel mir dann was aus den Wortfetzen zam
Nein 5cm ........... das was man mussteHoffentlich passt danach die Frisur
Das ist erst eine Jammerei
Dafia hast grosse Möpse...Sorry, meine Eloquenz ist nur so gut wie mein Nervenkostüm stark ist. Also beides gerade nicht einmal unterdurschnittlich
Da das Schuldbekenntnis gleich mitgeliefert wird ohne dass man es gesondert einfordern muß, sei Dir noch einmal verziehenDafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...
Der Herr der gewählten Worte ist Meister im Erfassen der Situation.... uh, sooo aufgebracht sama. Ich brauch eh a bissi Beschäftigung, gib her deine Füße, so eine Massage lenkt di vielleicht ein bisschen ab.
Möpse ist eh eher lieblich ausgedrücktWar tiaf
Die Zeit danach... langer Friseurbesuch...
Bist eh zufriedenNein 5cm ........... das was man musste
Dafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...
Ich glaub er ist eh nur so goschert, weil @Mitglied #527049 heute noch nicht hier warDa das Schuldbekenntnis gleich mitgeliefert wird ohne dass man es gesondert einfordern muß, sei Dir noch einmal verziehen