- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Eigentlich hab ich heute gar keine Möpse ...jetzt, wo ich so drüber nachdenkeDafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich hab ich heute gar keine Möpse ...jetzt, wo ich so drüber nachdenkeDafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...![]()
Alter Spannerbeobachten.....
In meinen Augen schon
Warum Prinzessin sein, wenn man Kämpferin sein kann
Komm ich massier dich mal![]()
Ich liebe den Geruch von Zahnarzt zu Mittag
Friseurtermin............wie ich das mag wenn ich warte und dem geschnatter zuhören muss![]()
Gibt schlechtere VerwandschaftenStimmt, du bist eindeutig mit Xena der Kriegerprinzessin verwandt.->
![]()
Na hoffentlich schaust danach besser aus als meine Mitarbeiterin. Die war heute komplett fertig und geschwollen im Gesicht.
Gibt schlechtere Verwandschaften![]()
Kieferorthopäde klingt mir aber jetzt auch nicht unbedingt vertrauenserweckendPfff, gut das ich bis auf weiteres nur Kieperorthopäde und Mundhygene habe.->
![]()
Eigentlich hab ich heute gar keine Möpse ...jetzt, wo ich so drüber nachdenke![]()
Kieferorthopäde klingt mir aber jetzt auch nicht unbedingt vertrauenserweckend![]()
....Der Herr der gewählten Worte ist Meister im Erfassen der Situation![]()