- Reaktionen
- 23.736
- Checks
- 13
Habens deine Mauer abgerissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habens deine Mauer abgerissen?
Eh nur bis halb sieben...Bis um 0800 schlafen? Bist zum Senior geworden?
Keine AhnungHabens deine Mauer abgerissen?
Schönes Fassl!Keine Ahnung
bin nicht in Wien
am Balkon ist noch alles ganz
Nein mein Papa hatteHast du Geburtstag?
Sie wollen vorher noch einen Sprung bei mir vorbeischauen, dann kommen sie zu DirFalls jemand meine Motivation und meine Energie sieht: Schickt die Beiden nach Hause! Sie sind schon wieder abgängig
Wie? Was? Was wollen die bei dir? Nicht das ich es dir nicht gönne, schließlich sind das tolle Gäste, aber sie werden hier gebraucht!Sie wollen vorher noch einen Sprung bei mir vorbeischauen, dann kommen sie zu Dir
.. tja, von nix kommt nix meine liebe, dein Ton is so bestimmend... tz.. tz.... und wie die wimmern.. die beiden.... verlorenen.... geflohenen.... tobenden..Her damit, dann passiert auch nix
Verschreck sie nur nicht.Sie wollen vorher noch einen Sprung bei mir vorbeischauen, dann kommen sie zu Dir
Dann wirst du meine Rache fürchten müssen Ich werde die Zinnen stürmen und die beiden befreien!.. tja, von nix kommt nix meine liebe, dein Ton is so bestimmend... tz.. tz.... und wie die wimmern.. die beiden.... verlorenen.... geflohenen.... tobenden..
Na bumm,du bist a ganz a WüdeDann wirst du meine Rache fürchten müssen Ich werde die Zinnen stürmen und die beiden befreien!
Ich hab so meine MomenteNa bumm,du bist a ganz a Wüde
... ohh die holde Maid schreitet mutig zur Tat.. stürmig erwarte ich Dich, hinter den Zinnen lauernd, mach Dich wehrlos von Deinen... Spritzspielzeug, leg Dich übers Knie.. (tja der Übermut) und fürchte, es wird Dir gefallen...Dann wirst du meine Rache fürchten müssen Ich werde die Zinnen stürmen und die beiden befreien!
Kenn ich! Manchmal träume ich von einer Runde mit Klitschko im Ring,bis ich aufwache und meine Freundin sagt " guten Morgen Bärli"Ich hab so meine Momente
Hat aber hoffentlich nichts mit dem Loch im Fass zu tun
Ich hab keine Spritzspielzeuge... ohh die holde Maid schreitet mutig zur Tat.. stürmig erwarte ich Dich, hinter den Zinnen lauernd, mach Dich wehrlos von Deinen... Spritzspielzeug, leg Dich übers Knie.. (tja der Übermut) und fürchte, es wird Dir gefallen...
Hat aber hoffentlich nichts mit dem Loch im Fass zu tun
Das Pflanzengranulat finde ich sehr fortschrittlich....bewirfst damit die Feinde?Ich hab keine Spritzspielzeuge
Anhang anzeigen 10324258Anhang anzeigen 10324259
Aus dir mach ich Scheibchen Her mit dem was mir gehört oder erleide die Konsequenzen