- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Nö- und auch nicht in einem vorherigen Leben oder soArbeitest du beim Obi, oder früher mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö- und auch nicht in einem vorherigen Leben oder soArbeitest du beim Obi, oder früher mal![]()
Allso natürlicher FluchtinstinktNö- und auch nicht in einem vorherigen Leben oder so
Ja weißt eh , Hexenverfolgung und so…Allso natürlicher Fluchtinstinkt![]()
Eh klar heute warst nicht dort, hätte dich auch beratenJa! Gehen ja genug Männer hin um dort was zu besorgen, da fragt man halt einfach um Hilfe und erwähnt Augenverdrehend die fehlende Beratung der Angestellten- und Zack : 30 min spannender Austausch über ein Lokal in der Nähe!![]()
Ps.Ja weißt eh , Hexenverfolgung und so…
So schlimm wirds nicht seinJa weißt eh , Hexenverfolgung und so…
Haben wir hier eigentlich einen Pleiten-, Pech- und Pannen-Thread?Beim Arzt gibt's eine Türe, die geht automatisch nach außen auf. Boah hätte sie fast auf die Nase bekommen, wäre ich nicht zur Seite gesprungen![]()
Ja! Gehen ja genug Männer hin um dort was zu besorgen, da fragt man halt einfach um Hilfe und erwähnt Augenverdrehend die fehlende Beratung der Angestellten- und Zack : 30 min spannender Austausch über ein Lokal in der Nähe!![]()
Ja den gibt es sogarHaben wir hier eigentlich einen Pleiten-, Pech- und Pannen-Thread?
Allein, was diese Woche alles bei mir passiert ist, ich glaub wir 2 alleine würden den ganz gut füllen![]()
Goofy-Faktor?!?Mmh, ich schaue das ich mich möglichst vor einem Besuch im Baumarkt schlau gemacht habe, da ich oft auf Mitarbeiter mit „Goofy-Faktor“ treffe aber es gibt auch wundervolle Ausnahmen.![]()
Beim Arzt gibt's eine Türe, die geht automatisch nach außen auf. Boah hätte sie fast auf die Nase bekommen, wäre ich nicht zur Seite gesprungen![]()
Ja natürlichDir geht es jetzt aber gut, oder?![]()
Goofy-Faktor?!?Muss ich mir merken
Hat aber nichts nettes zu bedeuten.->
![]()
Er schaut auf sein GeschäftDir geht es jetzt aber gut, oder?![]()
Ja natürlich![]()
Dachte ich mir schon
Und die Türe ist dir egalDir geht es jetzt aber gut, oder?![]()
Oje armes KükenSehr gut, dann ist ja alles in Ordnung … solche Türen gehören verboten.
Es gibt da eine Türe in einer Garage eines Rurospara, die hat mich mehrfach böse erwischt, meine beste Freundin hat entschieden das ich da nicht mehr runter darf.->
Sie ist an meinem überleben interessiert.->
![]()