Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja! Gehen ja genug Männer hin um dort was zu besorgen, da fragt man halt einfach um Hilfe und erwähnt Augenverdrehend die fehlende Beratung der Angestellten- und Zack : 30 min spannender Austausch über ein Lokal in der Nähe! 😎😅
Eh klar heute warst nicht dort, hätte dich auch beraten :lalala:

Beim Arzt gibt's eine Türe, die geht automatisch nach außen auf. Boah hätte sie fast auf die Nase bekommen, wäre ich nicht zur Seite gesprungen :rofl::rofl::X3:
Haben wir hier eigentlich einen Pleiten-, Pech- und Pannen-Thread?
Allein, was diese Woche alles bei mir passiert ist, ich glaub wir 2 alleine würden den ganz gut füllen🤣

Ja! Gehen ja genug Männer hin um dort was zu besorgen, da fragt man halt einfach um Hilfe und erwähnt Augenverdrehend die fehlende Beratung der Angestellten- und Zack : 30 min spannender Austausch über ein Lokal in der Nähe! 😎😅

Mmh, ich schaue das ich mich möglichst vor einem Besuch im Baumarkt schlau gemacht habe, da ich oft auf Mitarbeiter mit „Goofy-Faktor“ treffe aber es gibt auch wundervolle Ausnahmen. 🐣

Sehr gut, dann ist ja alles in Ordnung … solche Türen gehören verboten.

Es gibt da eine Türe in einer Garage eines Eurospars, die hat mich mehrfach böse erwischt, meine beste Freundin hat entschieden das ich da nicht mehr runter darf. 🐣 -> :rotwerd:

Sie ist an meinem überleben interessiert. 🐣 -> 🙈

Zurück
Oben