- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Naja, weil
Du isst es
Ohne mir eins anzubieten
![Weinendes Gesicht :cry: 😢](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f622.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, weil
Lustig is wenns dir mitn Einkaufwagen in den Hintern fahren bei da KassaNe, hab dies mehrfach wöchentlich, jene Menschen sind schlichtweg unachtsam bzw. abgelenkt.![]()
Die letzten paar Tage war auch fast nixUnd auf dem Tisch ist schon wieder ka Blütenstaub![]()
Magst eines von den restlichen 20 Stück haben?Naja, weil
Du isst es
Ohne mir eins anzubieten![]()
Ich war verwundert weils a normale Türe war.![]()
Naja, weil
Du isst es
Ohne mir eins anzubieten![]()
Diesmal hebst mir aber wirklich ein Eis auf !!Magst eines von den restlichen 20 Stück haben?![]()
Lustig is wenns dir mitn Einkaufwagen in den Hintern fahren bei da Kassa![]()
Hab ich das letzte mal doch auchDiesmal hebst mir aber wirklich ein Eis auf !!![]()
Hast so einen einladend ausladenden?Lustig is wenns dir mitn Einkaufwagen in den Hintern fahren bei da Kassa![]()
Oder du stehst im Weg herum, kann ja auch seinNe, hab dies mehrfach wöchentlich, jene Menschen sind schlichtweg unachtsam bzw. abgelenkt.![]()
I find meinen Hintern net riesigHast so einen einladend ausladenden?![]()
ZeigI find meinen Hintern net riesig![]()
Oder du stehst im Weg herum, kann ja auch sein![]()
Um 17:00 passt eh besser....
Nein, dem ist nicht so.![]()