- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Jetzt hab ich lange gebraucht, bis mit klar wurde, dass das wahrscheinlich Eurospar heißen sollenRurospara
![Explodierender Kopf :exploding_head: 🤯](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab ich lange gebraucht, bis mit klar wurde, dass das wahrscheinlich Eurospar heißen sollenRurospara
Oknicht lustig->
![]()
Und die Türe ist dir egal![]()
Du bist aber nicht unbeholfen oder PatschertSehr gut, dann ist ja alles in Ordnung … solche Türen gehören verboten.
Es gibt da eine Türe in einer Garage eines Eurospars, die hat mich mehrfach böse erwischt, meine beste Freundin hat entschieden das ich da nicht mehr runter darf.->
Sie ist an meinem überleben interessiert.->
![]()
Oje armes Küken![]()
![]()
Jetzt hab ich lange gebraucht, bis mit klar wurde, dass das wahrscheinlich Eurospar heißen sollen![]()
„Ufff“
Jetzt hab ich lange gebraucht, bis mit klar wurde, dass das wahrscheinlich Eurospar heißen sollen![]()
Du bist aber nicht unbeholfen oder Patschert
Frag für eine Bekannte
Das beste
Gibt solche TageNein, zwar eher lieb und angeblich sogar niedlich aber nicht ungeschickt.->
Mich laufen Menschen auch gerne halbert um u ich bin mit 1,70 nicht gerade klein.![]()
Is jetzt ein Spaß, oder?
WarumIs jetzt ein Spaß, oder?![]()
Piep, danke aber ich geh da wirklich nimma hin, weil ich ansonsten nicht gegen Glasscheiben laufe, es liegt echt an dieser Tür und wie sie aufgeteilt ist.->
![]()
Gibt solche Tage![]()
Is jetzt ein Spaß, oder?![]()
Und auf dem Tisch ist schon wieder ka Blütenstaub