Was machst du gerade? [Reloaded]

🤷‍♀️ ... nicht nur theoretisch ... ich wache oft irgendwann zwischen drei und fünf auf und kann ewig nicht mehr einschlafen, steh aber um spätestens 6:20 auf ... ich versuche den fehlenden Schlaf halt am Wochenende durch Nickerchen aufzuholen ... manchmal gehts besser, manchmal weniger gut ...
Jede Nacht? 😔.. das doch schei...

sehr oft ... durchschlafen klappt irgendwie nur noch sehr selten ... und mit Medikamenten mach ich mich nicht ausknocken
Kann ich nachvollziehen, wer weiß welche Nebenwirkungen die mit sich bringen, ich weiß ja nicht wie lange das schon andauert bei dir, aber ich drück dir die Daumen das es quasi nur eine Phase ist und sich dein Körper wieder ans durchschlafen gewöhnt

Kann ich nachvollziehen, wer weiß welche Nebenwirkungen die mit sich bringen, ich weiß ja nicht wie lange das schon andauert bei dir, aber ich drück dir die Daumen das es quasi nur eine Phase ist und sich dein Körper wieder ans durchschlafen gewöhnt
hat mit dem Ende der 1. Schwangerschaft vor mehr als 9 Jahren begonnen ... war zwischenzeitlich so schlimm, dass ich abends mit Herzrasen im Bett gelegen bin, und bei jedem Geräusch aus dem Kinderzimmer aufgeschreckt bin ... es hat sich also schon deutlich verbessert ... einen Vorschwangerschaftsrhythmus werd ich wohl nicht mehr zusammenbringen in meinem Alter

Ich schlaf seit mittlerweile über 20 Jahren nicht länger als 4-5 Stunden durch. Wenn ich Glück hab, kann ich dann noch mal einschlafen und dann häng ich noch 1 Stunde an.
Hat, wie bei @Mitglied #593923, auch mit den Kindern begonnen und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt

Ich schlaf seit mittlerweile über 20 Jahren nicht länger als 4-5 Stunden durch. Wenn ich Glück hab, kann ich dann noch mal einschlafen und dann häng ich noch 1 Stunde an.
Hat, wie bei @Mitglied #593923, auch mit den Kindern begonnen und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
ist bei mir ganz genauso ... manchmal wach ich trotzdem erholt auf und manchmal fühl ich mich wie gerädert ... aber so geht es wohl eh allen

Ich hab sowohl in der 1. Als auch in meiner 2. Schwangerschaft sowas glücklicherweise nicht gehabt 🙈 ich könnt mir das auch ehrlich nicht vorstellen, zumindest schlafe ich dann jedes zweite Wochenende aus das sind dann gut und gern mal 8-9 h am Stück, ansonsten ists meist so 5h maximal 6h, ist allerdings auch mehr oder weniger selbstverschuldet, spät ins bett und früh aufstehen müssen

Ich hab sowohl in der 1. Als auch in meiner 2. Schwangerschaft sowas glücklicherweise nicht gehabt 🙈 ich könnt mir das auch ehrlich nicht vorstellen, zumindest schlafe ich dann jedes zweite Wochenende aus das sind dann gut und gern mal 8-9 h am Stück, ansonsten ists meist so 5h maximal 6h, ist allerdings auch mehr oder weniger selbstverschuldet, spät ins bett und früh aufstehen müssen
wenn ich so lang am Stück schlafe, bin ich meistens den ganzen Tag total erledigt ... da steh ich lieber früher auf und mach dann am frühen Nachmittag ein Nickerchen

wenn ich so lang am Stück schlafe, bin ich meistens den ganzen Tag total erledigt ... da steh ich lieber früher auf und mach dann am frühen Nachmittag ein Nickerchen
Da ist definitiv was wahres dran, meist ist es auch wenn ich mich nochmal hinlege so das ich dann den halben Abend eher im Zombiemodus hängen bleibe 😂

Zurück
Oben