- Reaktionen
- 77.886
- Checks
- 9
Nein nicht vergessen
Ok, nur bei mir sind es große Kaffees.
Und wieso ohne allem? Einkaufen vergessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nicht vergessen
Ok, nur bei mir sind es große Kaffees.
Und wieso ohne allem? Einkaufen vergessen?![]()
Yess, den könnte ich manchmal sehr gut brauchen
bei mir kommt morgen die Putzfrau...Yess, den könnte ich manchmal sehr gut brauchen![]()
Das hab ich letztens probiert und schmeckt mir nicht. Genauso wie Oliven es mir nicht angetan habenNein nicht vergessenmöchte Zucker und Milch weglassen.
Gut schauen, gell @Mitglied #252606, @Mitglied #417546, @Mitglied #574288, @Mitglied #278939 und @Mitglied #504925
Hmm...
Na, ohne Milch ist verständlich, aber Zucker muss reinNein nicht vergessenmöchte Zucker und Milch weglassen.
also dann bis morgen FrühWir verkünden voller Stolz - ihro Gnaden - @Mitglied #574153 I - werden ein Nickerchen auf der köiglichen Couch machen![]()
Hmm... für mich reicht dann wohl der kleine Besen..
umgekehrt, umgekehrt!Na, ohne Milch ist verständlich, aber Zucker muss rein![]()
das denk ich mir auch immer wieder, wenn ich mich so beobachte ...ich muss heute noch in einer sinnlosen Sitzung von einer Weggenossenschaft meinen Vater beim sitzen vertreten...![]()
![]()
Alte Menschen sind schon merkwürdig....
Ok,ich krieg dein zucker und du meine kaffeemilchumgekehrt, umgekehrt!
ich hätt gern normale 3,6%ige Milch ...Ok,ich krieg dein zucker und du meine kaffeemilch![]()
Ich nehme derweil den Kaffee.Ok,ich krieg dein zucker und du meine kaffeemilch![]()
Na, ohne Milch ist verständlich, aber Zucker muss rein![]()
Na toll und ich bin wie immer die Egoistin hier....Ok,ich krieg dein zucker und du meine kaffeemilch![]()
Die gefühlvolle