- Reaktionen
- 51.981
- Checks
- 30
Und jetzt bin ich bei Kaffee No 4 gelandet.....ich wüsst nur nicht, was ich heute außer Dienstschluss, noch vor hätte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt bin ich bei Kaffee No 4 gelandet.....ich wüsst nur nicht, was ich heute außer Dienstschluss, noch vor hätte![]()
Hab es heute auf 6 gebracht.Und jetzt bin ich bei Kaffee No 4 gelandet.....ich wüsst nur nicht, was ich heute außer Dienstschluss, noch vor hätte![]()
So trinke ich meinen Kaffee seit ca. 35 Jahren.Seit 3 Tagen nur mehr schwarz, ohne Milch und Zucker![]()
ich kenn das nur zugute... aber bei Papa...20 min in der Leitung von Energiekostenzuschuß gehangen, nur um zu erfahren, dass er schon längst eingereicht wurde. Also der von der Mama, die meinte, sie wüßte nix von einem Energiekostenzuschuß
Das wird in den nächsten Jahren noch lustig werden - so ich sie erleb
Bei meiner besten Freundin.
Sudern, blödeln, in die Sauna gehen.
warum denn das?? Harten Nachmittag??Mein gott... ich bin müd![]()
Jap, den ganzen Tag auf der Couch sitzen ist ja fast anstrengender als arbeitenwarum denn das?? Harten Nachmittag??![]()
Ohne Flügel?Fliegen lernen![]()
Ned jeder rudert und isst nur in da Arbeit
Hab es heute auf 6 gebracht.
Seit 3 Tagen nur mehr schwarz, ohne Milch und Zucker![]()
Aaaber das Sandwich sieht trotzdem lecker ausNed jeder rudert und isst nur in da Arbeit![]()