- Reaktionen
- 27.907
- Checks
- 7
War mir klar, welches Modell du präferierst.Die gefühlvolle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mir klar, welches Modell du präferierst.Die gefühlvolle![]()
Weil?War mir klar, welches Modell du präferierst.![]()
Hmm...Ich glaub, darüber muss ich mindestens eine Nacht drüber schlafen
![]()
Ok, dann werd ich mir doch ein "Sondermodell" anfertigen lassen.... geht bei Autos ja auchDie gefühlvolle![]()
Und wo is unser Eis?
Berechtigte FrageUnd wo is unser Eis?
Und wo is unser Eis?
Egal, ich futter auch im tiefsten Winter im skianzug Eis wenns sein mussDir ist doch eh immer kalt![]()
Und mir is soooo kalt...
Ich wollte es gerade schreibenDir ist doch eh immer kalt![]()
Natürlich, weil du immer so gefühlvoll bist.
Wenn ich dir bloß etwas Körperwärme abgeben könnte, würde ich esUnd mir is soooo kalt...
Ahh. Wirklich??Natürlich, weil du immer so gefühlvoll bist.![]()
Och, das Eis kriegen wa noch irgendwo zwischen geschobenOk, ok, ich platze eh gleich. Hab etwas zu viel Gegrilltes gegessen, aber irgendwie würde ich mir schon Platz frei schaufeln![]()
Ja bitte. Bin krank. So grauslich. Seit in der früh is mir kalt.Wenn ich dir bloß etwas Körperwärme abgeben könnte, würde ich es![]()
Sie hat geschoben geschriebenOch, das Eis kriegen wa noch irgendwo zwischen geschoben![]()
Na geh....Ja bitte. Bin krank. So grauslich. Seit in der früh is mir kalt.
Also das Lästermäulchen ist noch recht gesundSie hat geschoben geschrieben![]()
DankeschönNa geh....
Dann schick ich dir virtuell Wärme sowie einen sehr baldige Genesungswünsche![]()
Siehst du und ich hab schaufeln geschriebenSie hat geschoben geschrieben![]()