- Reaktionen
- 159.954
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es nicht alles gibt
okay okay... dann ausnahmsweise eine ernsthafte Antwort:Das würde ich zumindest selektiv überdenken
Ja!
okay okay... dann ausnahmsweise eine ernsthafte Antwort:
natürlich nicht....![]()
Wo seid?Ich fürchte, die ganzen Kiddos am Konzert heut werden sich fragen, was diese oiden Leit dort zu suchen haben…![]()
Ist das Fieber schon etwas runtergegangen?Ich fürchte, die ganzen Kiddos am Konzert heut werden sich fragen, was diese oiden Leit dort zu suchen haben…![]()
Am Abend in der StadthalleWo seid?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
FastPaw patrol live?![]()
Kaffee geht immer![]()
chillenSchlaf nachgeholt, Kaffee fast getrunken, weil ja, geht wirklich immer... was gemma heut noch an?!?
I bin seit 6.30 auf, war wandern, das Kind spinnt. Hab Höhle gebaut. I mag heute nix mehr machenSchlaf nachgeholt, Kaffee fast getrunken, weil ja, geht wirklich immer... was gemma heut noch an?!?
Da wär ich auch dabei, aber bitte in wärmere GefildeI mag heute nix mehr machen![]()
außer es holt mich jemand mit Flugticket ab
![]()
Alkohol gibt’s doch fast um jedes Eck?Da wär ich auch dabei, aber bitte in wärmere Gefilde
Endlich mal ein halbwegs freies Wochenende bis ich draufgekommen bin, keinen Alkohol zuhause zu haben :/
Najo, mal nix tun ist auch ein Plan, nur was für einer... für ältere Semester sicherlich genau das Richtige, aber ob es das für mich auch ist... keine Ahnung...
Ich geh nicht zu den Wirten bei mir ums Eck.... äußerst fragwürdiges PublikumAlkohol gibt’s doch fast um jedes Eck?
Bist Du allein?