- Reaktionen
- 121.879
- Checks
- 49
hmmm... wieder Weißwürste oder Schwarzbrottoast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht weil ja 45. Draufsteht auf der 33 igerBestimmt ein Versehen...
Ich hör gerade Hector Berlioz ...Höre gerade Trashcanned ist eine so Geile Band aus St.pölten und international bekannt aber gottseidank war ich live dabei bei ihrer Reunion.
Ich nehm den Rotwein bitteschön. Im Gegenzug kannst du mein Oro von Waterdrop habenWas brauchst, ich hab Rotwein, Rum, Schnaps zu Hause. Wird alles schlecht bei mir.
Kenne den gar nichtIch hör gerade Hector Berlioz ...![]()
Mozarts Requiem hier...hör gerade Hector Berlioz ...![]()
naja, ist ja auch nicht Metal ... ;-)Kenne den gar nicht
auch nicht übel!Mozarts Requiem hier...
Ich bleib bei der Sonderanfertigung ala VW GTI mit ganz viel brumbrum, Chromteilen und eine Duochrome Metallik Lackierung (blau - violett changierend)
Und auch nicht immer...auch nicht übel!
i glaub ned, das der in deiner sammlung vorkommtKenne den gar nicht
Aber ein Komponist der aus der Romantik kommtnaja, ist ja auch nicht Metal ... ;-)
das gilt aber für fast alle Musik ... sogar für Aufzugmusik!Und auch nicht immer...
Da hör ich eh nicht hindas gilt aber für fast alle Musik ... sogar für Aufzugmusik!
Und auch seine Musik kann ziemlich intensiv seinAber ein Komonost der aus der Romantik kommt
Hab sogar Beethoven und Mozart in Sammlung. Aber den kannte ich wirklich nicht. Hab sogar Singende Pfarer drinnen, Volksmusik auch Klasdik usw die Liste ist langi glaub ned, das der in deiner sammlung vorkommt![]()
Also sehr viel mehr lesen sollte ich heute wohl nicht mehr, wenn ich so einen Blödsinn lese... da kommt nix gutes dabei rausAber ein Komonost der aus der Romantik kommt
Judas Priest?Singende Pfarer
was genau meinst du damit?Also sehr viel mehr lesen sollte ich heute wohl nicht mehr, wenn ich so einen Blödsinn lese... da kommt nix gutes dabei raus![]()