- Reaktionen
- 74.717
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich überleg eh schon, auf die Tankstelle zu gehen für ein paar Eristoffer IceEndlich mal ein halbwegs freies Wochenende bis ich draufgekommen bin, keinen Alkohol zuhause zu haben
Ist das weit weg? Is ja noch hell...Ich überleg eh schon, auf die Tankstelle zu gehen für ein paar Eristoffer Ice![]()
Nicht wirklich und ja, es ist noch hell. Ist auch gut so, wenn ich nur in schwarz gekleidet binIst das weit weg? Is ja noch hell...
oder du lässt dir was liefern... in Wien habt ihr es ja sehr schön diesbezüglich...Ich überleg eh schon, auf die Tankstelle zu gehen für ein paar Eristoffer Ice![]()
Damit hast du zweifelsohne Recht, aber Bewegung an der "frischen" Luft tut mir sicher auch ganz gutoder du lässt dir was liefern... in Wien habt ihr es ja sehr schön diesbezüglich...
Wos wüst mit ana eitrigen?käsekrainer...
Weisst du wo ich in Wien ohne lange Anstehen Tickets kriege?
essnWos wüst mit ana eitrigen?
Na dann gibt dir einen Ruck! Das WE ist noch langDamit hast du zweifelsohne Recht, aber Bewegung an der "frischen" Luft tut mir sicher auch ganz gut![]()
Bestimmt ein Versehen...Höre Deep Purple neues Album von ihnen aber mich fragen warum man auf eine Lp das Format 45 draufgibt.
Was brauchst, ich hab Rotwein, Rum, Schnaps zu Hause. Wird alles schlecht bei mir.Endlich mal ein halbwegs freies Wochenende bis ich draufgekommen bin, keinen Alkohol zuhause zu haben :/
dann hat mehr platz draufHöre Deep Purple neues Album von ihnen aber mich fragen warum man auf eine Lp das Format 45 draufgibt.
Ah danke dir. Weil das ist echt komisch hab schon viele Lps mit 45 aber auch ein paar Singles mit 33 abspielzeitdann hat mehr platz drauf![]()
Also Rum und Schnaps halten lange (und sind auch zum Kochen gut)hab Rotwein, Rum, Schnaps zu Hause. Wird alles schlecht bei mir.