- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Zwar auf Kasette aber trotzdem gutJudas Priest?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwar auf Kasette aber trotzdem gutJudas Priest?![]()
Höre ich mir heute dann anUnd auch seine Musik kann ziemlich intensiv sein
Ist das nicht eher weniger? Bin grad verwirrt..dann hat mehr platz drauf![]()
Lange Nacht der Museen ... das halbe EF ist da unterwegs!Mir mal ernsthaft überlegen, was ich heute Abend noch tun soll...
Einziger Wochenendabend in Wien und so grässliches Wetter...![]()
Ich kenn bis jetzt nur die Avatare...das halbe EF ist da unterwegs!
du musst dich ja mit niemandem real treffen ... ich wollte damit nur andeuten, dass die Wahrscheinlichkeit zufällig jemanden zu sehen, der auch im EF aktiv ist, ziemlich groß ist ...Ich kenn bis jetzt nur die Avatare...
Ja, wenns nicht zu regnet
Und die, dass ichs nicht merke noch viel höherich wollte damit nur andeuten, dass die Wahrscheinlichkeit zufällig jemanden zu sehen, der auch im EF aktiv ist, ziemlich groß ist ..
Ich bin schon gespannt wie viele Efler ich am 16 Dezember treffe in Wien bei der Harry Potter Ausstellung weil da hab ich Zeit Fenster von 17 Uhr 30 und 18 Uhr. Vl treffe ich mal dort den ein oder anderen vom Forum.du musst dich ja mit niemandem real treffen ... ich wollte damit nur andeuten, dass die Wahrscheinlichkeit zufällig jemanden zu sehen, der auch im EF aktiv ist, ziemlich groß ist ...![]()
Im 16en gibt’s auch angenehme Ecken und die Tankstellen haben auch ein ansehnliches Verkaufslager.Ich geh nicht zu den Wirten bei mir ums Eck.... äußerst fragwürdiges Publikum
Zwei von drei meiner Kiddies sind zu Hause und mein Kater ist auch noch da.... also ganz "allein" bin ich nicht.
Nicht gerade die leichteste Kost…Ich hör gerade Hector Berlioz ...![]()
Alk Lieferservice EFAnhang anzeigen 10789489
Wennst ma Deine Adresse per PN schickst....ich muss eh noch einmal quer durch die Stadt
Ich höre ihn sehr gerne. Na gut, ich mag auch WagnerNicht gerade die leichteste Kost…
ich wollte damit nur andeuten, dass die Wahrscheinlichkeit zufällig jemanden zu sehen, der auch im EF aktiv ist, ziemlich groß ist ...![]()
Und dabei wäre die Lösung doch ganz einfachUnd die, dass ichs nicht merke noch viel höherschon klar und
für den Tipp!
Nicht gerade die leichteste Kost…
Jetzt noch Schönberg und mir brummt der Kopf.Ich höre ihn sehr gerne. Na gut, ich mag auch Wagner![]()
also deeeeen brauch ich nicht!Jetzt noch Schönberg und mir brummt der Kopf.![]()
Nachschub ist bereits organisiertIm 16en gibt’s auch angenehme Ecken und die Tankstellen haben auch ein ansehnliches Verkaufslager.
Die Kiddies würden ein paar Minuten allein bleiben können?![]()