- Reaktionen
- 120.644
- Checks
- 49
Bettfertig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...Hörst du eigentlich jemals zu was ich sage?
na ich weiß netI schwör i schmier nix in vorhänge![]()
Na...willst etwa behaupten, dass ich a Mann bin???
![]()
Mäderl!Bettfertig!!!
ich hab wirklich noch nie einen eigenen Weihnachtsbaum gehabt
Um die Zeit hab ich mir noch nicht einmal was angezogen zum weggehen….Bettfertig!!!
Ja...
Aber i geh davon aus dass des wer anderer gmacht hat...
na aber sicher kann man das... erzähl nicht solche Unwahrheiten!!!... blöd, dass ich nie so auf die Photos schau ... naja ... zum Glück kann man an Neugier nicht sterben
Gäbe es da dann genau so viel Geld?Wie du meinen??
Mitglied #597612 is grad voi freude ghupft wie i gsagt hab, des moch ma des jahrI hab amoi mei Klane durch den Christbaumtrichter durche gschom..![]()
wieso bei einem langen Vorhang geht des schoDa musst aber gelenkig sein![]()
Ich kauf immer den schirchsten, weil mir der so leid tut….(ich bin ein trottel, ich weiß)ich hab wirklich noch nie einen eigenen Weihnachtsbaum gehabt
des is aba liebIch kauf immer den schirchsten, weil mir der so leid tut….(ich bin ein trottel, ich weiß)![]()
Meiner hats ned so taugt...
Bist nockat?Bettfertig!!!
Du vielleicht ...na aber sicher kann man das... erzähl nicht solche Unwahrheiten!!!
Mei Sohn is 1-1 genauso bescheuert wie ich.Meiner hats ned so taugt...![]()
@Mitglied #307733 ist doch auf die Brüste fixiert... ist dir das noch nicht aufgefallen..????Hörst du eigentlich jemals zu was ich sage?
@Mitglied #307733 ist doch auf die Brüste fixiert... ist dir das noch nicht aufgefallen..????![]()