- Reaktionen
- 120.640
- Checks
- 49
wennst meinst....Du bist echt a Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst meinst....Du bist echt a Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
meine Heizung ist auch noch nicht an und ich bin ohne Decke auf der Couchich bin aber nicht NACKAT!!!! Unterhose, T-Shirt und Jogginghose und dann steck ich noch unter der Kuscheldecke, weil die Heizung ja auch noch nicht an ist....
Oder Nachthemd...Pyjama halt![]()
nja..... stimmt schon, "mehr platz" is ned ganz richtig. eigentlich is es weniger..... rein von der spieldauer abgesehn. da hast vollkommen rechtIst das nicht eher weniger? Bin grad verwirrt..
und du gehst der selben Art von Neugier nach? ... Oder willst einfach nur alles wissen, was hier im EF abgeht?Otto LilienthalJean
Jean-Francois de Rozier
Marie Curie
Carl Wilhelm Scheele
Louis Slotin
Alexander Bogdanov
![]()
Nackt??meine Heizung ist auch noch nicht an und ich bin ohne Decke auf der Couch
nein... aber deine Aussage ist so pauschal nicht korrekt... und ich will doch nicht wissen was im EF abgeht...und du gehst der selben Art von Neugier nach? ... Oder willst einfach nur alles wissen, was hier im EF abgeht?
Vielen Dank, ja, das hört sich einleuchtend an.nja..... stimmt schon, "mehr platz" is ned ganz richtig. eigentlich is es weniger..... rein von der spieldauer abgesehn. da hast vollkommen recht.
der vorteil liegt aber in den kleineren rillenabständen und an der höheren datendichte, die übertragen werden kann. das wirkt sich dann... besonders durch den höheren "flankenwinkel" der rillen gepaart mit der höheren geschwindigkeit.... auf die klangqualität aus.
nachteil.... bei der produktion muss genauer gearbeitet werden, weswegn sich die 33er aus einfachen wirtschaftlichkeitsgründen mehr durchgesetzt hat.
das geht aber alles schon ziemlich ins technische datail.....
na gut, du hast recht... auch wenn ichs eher auf die Tratschtantenneugierde bezogen habe ...nein... aber deine Aussage ist so pauschal nicht korrekt.
nicht?.. und ich will doch nicht wissen was im EF abgeht...![]()
na um sicher nicht... in Backoffice Tratsch Gruppen wirst mich nicht finden....na gut, du hast recht... auch wenn ichs eher auf die Tratschtantenneugierde bezogen habe ...
nicht?
Aber wirklich nicht...nein... aber deine Aussage ist so pauschal nicht korrekt... und ich will doch nicht wissen was im EF abgeht...![]()
Gut. I hab 28 grad im wozimeine Heizung ist auch noch nicht an und ich bin ohne Decke auf der Couch
Oder einfach nix. So wie ma halt schläftOder Nachthemd...
@Mitglied #307733 haben wir schon ein Brustfoto von ihr?und du gehst der selben Art von Neugier nach? ... Oder willst einfach nur alles wissen, was hier im EF abgeht?
Des is ja scho SommerGut. I hab 28 grad im wozi
Oder einfach nix. So wie ma halt schläft![]()
alles so wie immer... ich werde gemobbt....Guten Abend
... bin schon beim Bettfertig machen
Was hab ich verpasst?![]()