- Reaktionen
- 34.143
- Checks
- 75
Und guchen@Mitglied #307733 ist doch auf die Brüste fixiert... ist dir das noch nicht aufgefallen..????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und guchen@Mitglied #307733 ist doch auf die Brüste fixiert... ist dir das noch nicht aufgefallen..????
Und guchen
warum jetzt das schon wiederMäderl!
es ist Sonntag!!! da geht man um die Uhrzeit doch nicht mehr aus dem Haus!Um die Zeit hab ich mir noch nicht einmal was angezogen zum weggehen….
na.. wozu sollt ich da nockat sein... gebadet, Abendessen gegessen, und Zähne geputzt...Bist nockat?
Otto LilienthalJeanDu vielleicht ...
ja und Guchen.....Und guchen
eh no ned jetzt…..es ist Sonntag!!! da geht man um die Uhrzeit doch nicht mehr aus dem Haus!
auch nicht später... Sonntag ist Wohnzimmer Tag...eh no ned jetzt…..
auch nicht später... Sonntag ist Wohnzimmer Tag...
na wann du jetzt schon schlafen gehen musst....warum jetzt das schon wieder
wer sagt, dass ich ins Bett gehe?? Bin nur stehts bereit...na wann du jetzt schon schlafen gehen musst....
Nopeauch nicht später... Sonntag ist Wohnzimmer Tag...
Sag das nicht den Wirten…auch nicht später... Sonntag ist Wohnzimmer Tag...
"stehts bereit" ist gutwer sagt, dass ich ins Bett gehe?? Bin nur stehts bereit...
doch... das ist ungeschriebenes Gesetz... da brauchst du jetzt gar nicht widersprechen....
Pyjama haltna.. wozu sollt ich da nockat sein... gebadet, Abendessen gegessen, und Zähne geputzt...
am Sonntag haben die meisten eh schon zu....Sag das nicht den Wirten…
hab ich keinen... aber stimmt.. da wollt ich mir mal einen kaufen...Pyjama halt
Na drum frag i ja ob du nackat bist.hab ich keinen... aber stimmt.. da wollt ich mir mal einen kaufen...
Wohl….. ich lass mir gar nix sagen…doch... das ist ungeschriebenes Gesetz... da brauchst du jetzt gar nicht widersprechen....
ich bin aber nicht NACKAT!!!! Unterhose, T-Shirt und Jogginghose und dann steck ich noch unter der Kuscheldecke, weil die Heizung ja auch noch nicht an ist....Na drum frag i ja ob du nackat bist.
Mei pyjama is a so
Du bist echt a Mädchenich bin aber nicht NACKAT!!!! Unterhose, T-Shirt und Jogginghose und dann steck ich noch unter der Kuscheldecke, weil die Heizung ja auch noch nicht an ist....