G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt´s des?Stimmt net .... leider![]()
Werd heuer a schon 42![]()
vom schreiben her schätzte ich dich immer jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt´s des?Stimmt net .... leider![]()
das wird sich auch nicht ändern ...Oiso i ned...
So tät ich mich a fühlen, meine Geburtsurkunde sagt was anderesgibt´s des?
Meiomei...das wird sich auch nicht ändern ...![]()
i woas sowieso ned wo die letzten 30 jahre hingekommen sindSo tät ich mich a fühlen, meine Geburtsurkunde sagt was anderes![]()
Geht mir auch oft so, alle denken, ich bin Mitte 30gibt´s des?
und bei mir denken´s i wär 5Geht mir auch oft so, alle denken, ich bin Mitte 30![]()
![]()
![]()
Furchtbar is des. No net lang her hab ich Junior gestillt und durch Kiga, VS usw begleitet. Jetzt geht die Rübe HTL, fährt Moped und ist 1,86 ..... vor gut an Monat hobn ma seinen 15 Geburtstag gefeiert. Oiso er mit Kumpels die unser Haus belagert haben .... ich und Mann durften dabei sein, wir sind ja coole Eltern. Und ich soll 42 werden? Pfffff...... ich denk nicht dran. Punktum!i woas sowieso ned wo die letzten 30 jahre hingekommen sind
Oida! Der war Kategorie 1und bei mir denken´s i wär 5![]()
pflichtschulzeit is bei unsere kids a scho vorbeiFurchtbar is des. No net lang her hab ich Junior gestillt und durch Kiga, VS usw begleitet. Jetzt geht die Rübe HTL, fährt Moped und ist 1,86 ..... vor gut an Monat hobn ma seinen 15 Geburtstag gefeiert. Oiso er mit Kumpels die unser Haus belagert haben .... ich und Mann durften dabei sein, wir sind ja coole Eltern. Und ich soll 42 werden? Pfffff...... ich denk nicht dran. Punktum!
bin hoit no ned gscheitaOida! Der war Kategorie 1![]()
Jepp, dafür gibts auch nochFurchtbar is des. No net lang her hab ich Junior gestillt und durch Kiga, VS usw begleitet. Jetzt geht die Rübe HTL, fährt Moped und ist 1,86 ..... vor gut an Monat hobn ma seinen 15 Geburtstag gefeiert. Oiso er mit Kumpels die unser Haus belagert haben .... ich und Mann durften dabei sein, wir sind ja coole Eltern. Und ich soll 42 werden? Pfffff...... ich denk nicht dran. Punktum!
Was is des für Nackellack? Gefällt ma!
Das beste Alter….Stimmt net .... leider![]()
Guuuuute Idee! Muss morgen eh nur bis mittags arbeiten
Das ist Toblerone!Was is des für Nackellack? Gefällt ma!
Wir sind immer im besten Alter! So schauts aus!Das beste Alter….![]()
![]()