- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Hab ja noch 3 Monate Zeit. Aber im Oktober wird's fertig. Und die 21er auch gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja noch 3 Monate Zeit. Aber im Oktober wird's fertig. Und die 21er auch gleich.
Sprichst Du aus Erfahrung?Teppiche sind wertvolle Freunde, wenn man etwas oder jemanden entsorgen möchte.
Schei...., ist ja schon Oktober, hab noch bis Ende des Monats Zeit.Hab ja noch 3 Monate Zeit. Aber im Oktober wird's fertig. Und die 21er auch gleich.
Schlaf gutich werd auch mal für heute Gute Nacht sagen![]()
danke, gleichfallsSchlaf gut
@Mitglied #381987 warum mir in der Früh vor diesem Tag graute, wolltest glaub ich Du wissen...
..weil ich zu Recht befürchtet hatte, jetzt noch nicht zu Hause zu sein. 2 unkastrierte Rüden, die sich zerfleischen würden, würde ich sie behalten und die Buchhaltung 20 stand respektive steht noch immer an, von 21 red I jo no gor net.
Gute Nacht auch!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Sie hat liebe Leute gemeintGute Nacht![]()
jo, schmeckt ehIch liebe Döner…..oder Burek….![]()
DankeDu Arme
![]()
Dadaaa, wer hat gerufenIch frag mich gerade, was der @Mitglied #239819 so macht.....![]()
Oh, dann bin ich nicht gemeint....Sie hat liebe Leute gemeint![]()
Dadaaa, wer hat gerufenAlter Falter Hawediere Alter Freind
![]()
Naja, manchmal kannst ja lieb aOh, dann bin ich nicht gemeint....![]()