D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte Pferd.Frechdachs!![]()
![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f9d0.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte Pferd.Frechdachs!![]()
Nö, der war zu zäh.....hat @Mitglied #640401 Papa Schlumpf @Mitglied #506898 aufgefuttert???
Aber dann bist du nicht der OberschlumpfNö, der war zu zäh.....![]()
Nein, mein Schlumpfi ist immer noch schlank, da hätte kein anderer Schlumpf Platz gehabt!hat @Mitglied #640401 Papa Schlumpf @Mitglied #506898 aufgefuttert???
Hab ich nie behauptet!Aber dann bist du nicht der Oberschlumpf![]()
Da hast ausnahmsweise mal recht!Hab ich nie behauptet!![]()
Das "ausnahmsweise" verstehe ich jetzt nicht.....Da hast ausnahmsweise mal recht!
Das war schon richtig formuliertDas "ausnahmsweise" verstehe ich jetzt nicht.....![]()
NajaDas beste Alter….![]()
![]()
Es kommt ja wieder einer hab ich gehörtBoa der Sonntag is auch wieder so schnell um![]()
Überlegung schon abgeschlossen?Das zweite Cola-Rot hab ich auch gleich intus.
Ich überleg schon, ob noch eines rein passt![]()
Wenn ein Hausfreund Platz hat, sollte das auch funktionieren!Das zweite Cola-Rot hab ich auch gleich intus.
Ich überleg schon, ob noch eines rein passt![]()
Da kommt bestimmt noch was dazwischen..Es kommt ja wieder einer hab ich gehört![]()
Da ich noch keine Wirkung der vorangegangenen spüre, wirds ein drittes werdenÜberlegung schon abgeschlossen?![]()
Du kennst mich als Person nicht, noch weniger als Userin. Daher verzeihe ich dir diesen FauxpasWenn ein Hausfreund Platz hat, sollte das auch funktionieren!![]()
Das Kleingedruckte sollte man in diesem Zusammenhang unbedingt beachten. Alles andere liest sich ansonsten dermaßen falschDa kommt bestimmt noch was dazwischen..
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag