- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Ja sicher! Kinder, Haushalt, Amtswege und was mir sonst noch einfällt.Bist verplant?
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher! Kinder, Haushalt, Amtswege und was mir sonst noch einfällt.Bist verplant?
Du siehst doch, dass ich erst seit heute angemeldet bin....Frisch?
Gherst du ned a schau zum oiden eisen vom forum?
Das alleine heißt nicht viel..... Könnte ja sein, dass du kein unbeschriebenes Blatt hier bistDu siehst doch, dass ich erst seit heute angemeldet bin....
Du hast vergessen zu schreiben, dass ich schüchtern, lieb und brav bin!Das alleine heißt nicht viel..... Könnte ja sein, dass du kein unbeschriebenes Blatt hier bist![]()
Du siehst doch, dass ich erst seit heute angemeldet bin....
Wie ichDu hast vergessen zu schreiben, dass ich schüchtern, lieb und brav bin!![]()
Das behaupten viele, wenn nicht sogar alle von sich. Wieso trau ich dieser Finte nicht?Du hast vergessen zu schreiben, dass ich schüchtern, lieb und brav bin!![]()
Ich hab vorgstern schon verzweifelt den thread gsucht wo die wiederkehrenden user mit oidem namen stehen...Das alleine heißt nicht viel..... Könnte ja sein, dass du kein unbeschriebenes Blatt hier bist![]()
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt wirklich nicht!Wie ich![]()
Ja! Kasperl und Pezi hatten wir hier heute schonIs do heit a Kasperltreffen![]()
Spüst a mid??Is do heit a Kasperltreffen![]()
Mocht nix. Bist jo a nu frischDen Zusammenhang verstehe ich jetzt wirklich nicht!![]()
Keine AhnungDas behaupten viele, wenn nicht sogar alle von sich. Wieso trau ich dieser Finte nicht?![]()
Sag mal, warum muss ich mal wieder Recht haben...Ich hab vorgstern schon verzweifelt den thread gsucht wo die wiederkehrenden user mit oidem namen stehen...
Hab na ned gfundm![]()
Na, i bin nett brav, nett schüchtern usw.Spüst a mid??
Weil du's kannstSag mal, warum muss ich mal wieder Recht haben...![]()
Also ich bin erst seit heute da!Sag mal, warum muss ich mal wieder Recht haben...![]()