- Reaktionen
- 326.580
- Checks
- 26
Alles erledigt?Wird gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles erledigt?Wird gemacht![]()
In Bezug auf?Alles erledigt?![]()
Mit diesem Profil ja... und in der Vergangenheit?!?Also ich bin erst seit heute da!
Ja, genauNa, i bin nett brav, nett schüchtern usw.![]()
Du glaubst mir nichtJa, genau![]()
Ich glaube aus Prinzip niemanden.Du glaubst mir nicht![]()
Ja Mädl, wieso machst das denn auch?Redbull abends kann nix - ich warte noch immer auf den Sandmann.
Ja Mädl, wieso machst das denn auch?![]()
Auf mein Posting "Lass es dir munden"!In Bezug auf?
Ich bin schon bei Nummer 4 und sollte eigentlich schlafen gehen... wird heute scheinbar etwas später werdenAuf mein Posting "Lass es dir munden"!
Tüchtig!Ich bin schon bei Nummer 4 und sollte eigentlich schlafen gehen... wird heute scheinbar etwas später werden![]()
Ich bin schon bei Nummer 4 und sollte eigentlich schlafen gehen... wird heute scheinbar etwas später werden![]()
Tüchtig wäre ich, wenn ich schon im Bett wäre....Tüchtig!
Bist ja noch jung ... hast ja noch Zeit![]()
Ja nicht hudeln dabei .....Tüchtig wäre ich, wenn ich schon im Bett wäre....
Ich und jung... lassen wir das Thema... Hab mich eh erst vor ein paar Stunden dazu geäußert![]()
Wo denkst du hin? Ich bin eine GenießerinJa nicht hudeln dabei .....
Scheinbar bin ich hier mit meinen 39 Jahren ein Küken hier heute gewesenHabe ich leider nicht gelesen![]()
Das mag seinWo denkst du hin? Ich bin eine Genießerin
Scheinbar bin ich hier mit meinen 39 Jahren ein Küken hier heute gewesen![]()
Freut mich für dich!Ich bin eine Genießerin
Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz seinScheinbar bin ich hier mit meinen 39 Jahren ein Küken hier heute gewesen![]()