- Reaktionen
- 326.583
- Checks
- 26
Lass es dir mundenDa ich noch keine Wirkung der vorangegangenen spüre, wirds ein drittes werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es dir mundenDa ich noch keine Wirkung der vorangegangenen spüre, wirds ein drittes werden
Stimmt, weder als Person noch als Userin!Du kennst mich als Person nicht, noch weniger als Userin. Daher verzeihe ich dir diesen Fauxpas
Darum beachte auch bitte immer mein Ironieschüddl in meiner SignaturWar allerdings durchaus humorvoll gedacht!
Als mehr oder weniger frischer User bin ich ob deiner Nachricht und trotz deiner Signatur dezent erschrocken......Darum beachte auch bitte immer mein Ironieschüddl in meiner SignaturAlles gut!
Was? Weshalb? Wieso liegt hier Stroh?Sprichst Du aus Erfahrung?
![]()
Frisch?Als mehr oder weniger frischer User bin ich ob deiner Nachricht und trotz deiner Signatur dezent erschrocken......
Wieso hast du a maske auf?Was? Weshalb? Wieso liegt hier Stroh?
Bestimmt.....Was? Weshalb? Wieso liegt hier Stroh?
Ich und das nicht nur morgenWer hat morgen frei?
Wird gemachtLass es dir munden![]()
Wünsche dir alles gute,hätte auch gerne frei gggIch und das nicht nur morgen
Wieso fragst du?
Aber irgendetwas Sinnvolles müsste ich ja auch tun…Auch das übernehme ich. Ich bin ein großes Mädchen und kann das schon![]()
Dankeschön! Ich habe bis Freitag freiWünsche dir alles gute,hätte auch gerne frei ggg
Also bitte! Altes Eisen mit hoch Ende 29.....Frisch?
Gherst du ned a schau zum oiden eisen vom forum?
Ab und zu schadet es nichtBin nach erledigter Hausarbeit bei Cola-Rot angekommen....
Bist verplant?Dankeschön! Ich habe bis Freitag frei![]()
29 wie wir alle und de poa jahrl erfahrung goiAlso bitte! Altes Eisen mit hoch Ende 29.....![]()
![]()
Ich noch bis dienstagDankeschön! Ich habe bis Freitag frei![]()