M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Döner…..oder Burek….und die kids bestellen pizza und döner für uns, hilfe, wir werden alt
owa moizeit moi, bis danoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Döner…..oder Burek….und die kids bestellen pizza und döner für uns, hilfe, wir werden alt
owa moizeit moi, bis danoch
Was is des für Nackellack? Gefällt ma!
Yes, ma‘am!Wir sind immer im besten Alter! So schauts aus!![]()
Die interessiert mi net ... is die kleine. Meiner nimmts immer von der Schweiz mit, die Großen! I steh nur auf GroßDas ist Toblerone!
Döner macht schönerIch liebe Döner…..oder Burek….![]()
Da hammrs wieder...kommt doch auf die Größe anDie interessiert mi net ... is die kleine. Meiner nimmts immer von der Schweiz mit, die Großen! I steh nur auf Groß![]()
Jawohl Sir!Da hammrs wieder...kommt doch auf die Größe an![]()
Eh…brauch ma nur ned…Döner macht schöner![]()
du sagst es ...Eh…brauch ma nur ned…![]()
Recht hast du!Eh…brauch ma nur ned…![]()
Um die Zeit bin i no brav bei der BH 20 gesessen. Fristverlängerung sei DankBettfertig!!!
Gute Nacht!Werde heute offline gehen weil morgen morgen wird ein anstrengender Tag weil mittag hab ich Rücken Gymnastik usw und am Abend komme ich erst um 22 Uhr heim weil ich Gruppen Theraphie habe sind jetzt 5 Montage die Stressig sind. Deshalb nicht Wundern wenn ich gar nicht online komme am Montag![]()
![]()
![]()
Danke dirGute Nacht!
2020Um die Zeit bin i no brav bei der BH 20 gesessen. Fristverlängerung sei Dank![]()
Welcher wird's? Der Kroate oder der Niederösterreicher?Du musst es ja eh nicht trinken. Das übernehme ich![]()
Der von der Tanke. Deine edlen Tröpfchen sind mir zu Schade dafürWelcher wird's? Der Kroate oder der Niederösterreicher?