- Reaktionen
- 72.788
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zustehen vielleicht nicht hab´s aber trotzdem genommen
.) Krautfleckerln mit SchwarzwurzelsalatWas soll ich heut wieder kochen?
Eben solchen!Guten Morgen
Danke für die äußerst appetitlichen Anregungen, aber meine Kiddies leben nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.) Krautfleckerln mit Schwarzwurzelsalat
.) Gefüllte Schweinsbrust mit Rotkraut
Ein Augenschmaus
Dabei alles österreichische Küche ...Danke für die äußerst appetitlichen Anregungen, aber meine Kiddies leben nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Linsen mit Semmelknödel und SpiegeleiDanke für die äußerst appetitlichen Anregungen, aber meine Kiddies leben nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Ich weiß. Krautfleckerln lieb ich über alles und koche ich auch gerne.... wäre aber alles meinsDabei alles österreichische Küche ...
Linsen isst bei mir auch keiner. Ich mach sie bevorzugt mit Speck(würfel).... aber danke für den Tipp mit dem Spiegelei. Das muss ich mal probierenLinsen mit Semmelknödel und Spiegelei
(Das gabs gestern bei mir )
Speckwürfel hab ich auch drinnen.Linsen isst bei mir auch keiner. Ich mach sie bevorzugt mit Speck(würfel).... aber danke für den Tipp mit dem Spiegelei. Das muss ich mal probieren
Tüchtig! Brav!Dafür hab ich meinen Kochplan für heute und auch morgen schon zur Hand
Dann weis ich was ich zu tun habe, habe nämlich keine Ablese ....Und gut, dass ich meinen ersten Gedanken doch nicht ausgeführt habe..... ich wollte mich nach dem Kaffee nochmal hinlegen, bis ich auf dem Kalender sehe, dass ich heute Ablese vom Gas habe
Danke für den Tipp- hab ich auch noch nicht probiertSpeckwürfel hab ich auch drinnen.
Das mit dem Spiegelei musst echt probieren. wirklich lecker.