- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Nach erledigter Ablese Kaffee No 2 machen und genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups, hoffentlich ist @Mitglied #490467 nicht auf so eine Idee gekommen....Das sollte jeder neue Mitarbeiter/in mitbringen... wäre sicher ein äußerst lustiger Einstand... von der Arbeit her, ganz bestimmt
Dass sie etwas selbstgebackenes mitgebracht hat, ja, aber mit dieser "Spezialmischung".... nein, das trau ich ihr nicht zu! Dafür hat sie in letzter Zeit zu viel Kraft und Energie hineingesteckt, um sich den neuen Job zu vermiesen!Ups, hoffentlich ist @Mitglied #490467 nicht auf so eine Idee gekommen....
Jopp, owa ziemlich sicherDann kennt die Katze die Wohnung (bis auf den letzten Winkel) wohl besser als du.
Was trainier ma?Trainierst dann
Ja voi. Bei meine beiden des selbeFrag mich mal, wo ich meinen Seppi schon überall "gefunden" habe.... da denkst du dir... das gibt's ja nicht
Trainierst dann
Den "Bauchmuskel"Was trainier ma?
Frag mich mal, wo ich meinen Seppi schon überall "gefunden" habe.... da denkst du dir... das gibt's ja nicht
Jaja, Katze müsste man mit einer ausgeprägten Sprungkraft und der Eleganz ausgestattet sein, das wär mal wasJa voi. Bei meine beiden des selbe
Sag ich auch. Und die Kollegen werden auch erträglichDas sollte jeder neue Mitarbeiter/in mitbringen... wäre sicher ein äußerst lustiger Einstand... von der Arbeit her, ganz bestimmt
Den Bauchmuskel, hab i jetz lang genug trainiert, dem werd i jetz den kampf ansagenDen "Bauchmuskel"
Jaja, Katze müsste man mit einer ausgeprägten Sprungkraft und der Eleganz ausgestattet sein, das wär mal was
Den Bauchmuskel, hab i jetz lang genug trainiert, dem werd i jetz den kampf ansagen
Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei?Und de nächste deppade frog... was koch i heid
Das ist mein Kater nicht, aber er ist ein ganz Wilder und rennt sich gerne den Kopf gegen die Tischhaxn anWenn i de eleganz von meinen katern bekomm, lass ichs bleiben... ich hab 2 irre potschate viecherl do
I muss schon wieder selbstgemachte Burger machenUnd de nächste deppade frog... was koch i heid
Hab i gestern gemacht.Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei?
Meine zählen zu jene von den videos die 3x anzielen wo rauf zuspringen und dann gegen des kastl klatschen...
Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei?
Das ist mein Kater nicht, aber er ist ein ganz Wilder und rennt sich gerne den Kopf gegen die Tischhaxn an
Vielleicht musst du ihnen das einfach auch nur mal vor machen....Meine zählen zu jene von den videos die 3x anzielen wo rauf zuspringen und dann gegen des kastl klatschen...
Jetzt hätt i mi fast am Kaffee verschluckt...Meine zählen zu jene von den videos die 3x anzielen wo rauf zuspringen und dann gegen des kastl klatschen...
Das i mitsamt der wandmulde runter klatsch?Vielleicht musst du ihnen das einfach auch nur mal vor machen....
AHHH hat das mit dem Nick geklappt?!?! MEGAJetzt hätt i mi fast am Kaffee verschluckt...
Bin dann mal kurzfristig weg.....