Was machst du gerade? [Reloaded]

Ups, hoffentlich ist @Mitglied #490467 nicht auf so eine Idee gekommen....
Dass sie etwas selbstgebackenes mitgebracht hat, ja, aber mit dieser "Spezialmischung".... nein, das trau ich ihr nicht zu! Dafür hat sie in letzter Zeit zu viel Kraft und Energie hineingesteckt, um sich den neuen Job zu vermiesen!

Den "Bauchmuskel" :smuggrin:
Frag mich mal, wo ich meinen Seppi schon überall "gefunden" habe.... da denkst du dir... das gibt's ja nicht o_O
Ja voi. Bei meine beiden des selbe 😵‍💫
Jaja, Katze müsste man mit einer ausgeprägten Sprungkraft und der Eleganz ausgestattet sein, das wär mal was ;)

Den "Bauchmuskel" :smuggrin:

Jaja, Katze müsste man mit einer ausgeprägten Sprungkraft und der Eleganz ausgestattet sein, das wär mal was ;)
Den Bauchmuskel, hab i jetz lang genug trainiert, dem werd i jetz den kampf ansagen 😁

Wenn i de eleganz von meinen katern bekomm, lass ichs bleiben... ich hab 2 irre potschate viecherl do 🙊

Den Bauchmuskel, hab i jetz lang genug trainiert, dem werd i jetz den kampf ansagen 😁
o_O
Und de nächste deppade frog... was koch i heid 😔
Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei? ;)
Wenn i de eleganz von meinen katern bekomm, lass ichs bleiben... ich hab 2 irre potschate viecherl do 🙊
Das ist mein Kater nicht, aber er ist ein ganz Wilder und rennt sich gerne den Kopf gegen die Tischhaxn an :haha:

Zurück
Oben