- Reaktionen
- 37.434
- Checks
- 26
Bin ich da schuld?AHHH hat das mit dem Nick geklappt?!?! MEGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich da schuld?AHHH hat das mit dem Nick geklappt?!?! MEGA
Yess, hat esAHHH hat das mit dem Nick geklappt?!?! MEGA
Ein bisschen vielleicht... nein quatsch. Er hat mich ja selber schon gestört Alles ist gutBin ich da schuld?
Hoffentlich brauchst ned bald, einen neuen Nick.. Wurde gefunden konkretAchtung, Achtung!
An alle die mich kennen bzw. noch kennen lernen werden.
Ich habe einen neuen Nick bekommen!
Mein Shout-Out geht hiermit an @admin raus! Dankeschön
Dann bin ich beruhigt!Yess, hat es
Ein bisschen vielleicht... nein quatsch. Er hat mich ja selber schon gestört Alles ist gut
Super dass das geklappt hatAchtung, Achtung!
An alle die mich kennen bzw. noch kennen lernen werden.
Ich habe einen neuen Nick bekommen!
Mein Shout-Out geht hiermit an @admin raus! Dankeschön
Das ginge sich zeichenmäßig nicht aus, so ein Pech aber auchHoffentlich brauchst ned bald, einen neuen Nick.. Wurde gefunden konkret
Damit nicht allzu viel Verwirrung um den neuen Nick herrscht und nicht zuviel abgeändert werden muss, habe ich mich einfach dafür entschieden.Was ist eigentlich etwas nix konkretes?
Ständer = konkret?
Halbsteif = nix konkret?
Ich freu mich so sehr, du hast keine Ahnung Vielen lieben DankSuper dass das geklappt hat
Herzlich Willkommen du Wiedergeborene
NatürlichBin ich da schuld?
GroßartigYess, hat es
Ein bisschen vielleicht... nein quatsch. Er hat mich ja selber schon gestört Alles ist gut
Dem kann ich mich nur anschließenGroßartig
@admin bist da beschte
Wu_gef_konkretDas ginge sich zeichenmäßig nicht aus, so ein Pech aber auch
Das kann man aber auch falsch interpretierenWu_gef_konkret
Verzähl...Das kann man aber auch falsch interpretieren
Ich muss noch kochenWarten auf den Essenslieferdienst
Doch kann ich mir schon etwas denkenIch freu mich so sehr, du hast keine Ahnung Vielen lieben Dank
Was ist es geworden?Guten Morgen zusammen
Nach einer kurzen Nachtruhe in den Montag Morgen mit der altbekanntesten Frage überhaupt starten: Was soll ich heut wieder kochen?
Wurde gefickt korrekt